Neu aus Oberfranken.

Diskutiere Neu aus Oberfranken. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D Grüßt Euch Gemeinde. Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen. Dieses...

1. duc

duc Schlitzeklopfer

Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D

Grüßt Euch Gemeinde.
    Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen.

Dieses Forum kenne ich schon länger und habe bis jetzt fasst immer
    die Antworten auf meine fragen auch ohne Anmeldung gefunden.
    Ab heute möchte ich auch meinen Senf zugeben.:eek:

Beruflich habe ich nichts mit Elektro / Elektronik zu tun, aber im privaten
    mache ich so einige Sachen. (quasi als Hobby)
    Bis auf Lampenanschliessen und Glühbirnenauswechseln habe ich aber mit
    Elekro nicht sehr viel am Hut. Das lass ich lieber diejenigen machen, die
    sich damit auskennen.... (Ist auf dauer Gesünder)
    Ich fummle lieber an der Elektronik.

Das meiste funktioniert sogar....:p

Das wars vorerst mal von meiner Seite.

Viel Spass mit mir

Gruß Duc

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Oberfranken.

Die Seite wird geladen...

Neu aus Oberfranken. - Ähnliche Themen

1. Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!

Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!: Hallo Leute Ich brauche dringend Rat zu einer Stromfrage. Wir haben uns vor kurzem unseren Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllt und uns ein gut...
  2. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  3. Neues Außenkabel für Steckdose und Licht

Neues Außenkabel für Steckdose und Licht: Hallo zusammen! Zuerst kurz zu mir: Ich bin zwar rechtlich gesehen Elektrik-Laie, bin aber seit meiner Jugend mit Elektrik und Elektronik in...
  4. Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????

Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????: Sehr geehrte Wissende, ich hab da wirklich eine dringende Frage im Rahmen einer Hausverwaltung die ich klären möchte. Ein Haus mit 5 Wohnungen...
  5. Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.

Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.: Ich habe 4 2-Draht Taster im Treppenhaus angeschossen an einen Legrand B10 Schutzschalter/Eltako S12-100 Stromstoßschalter. (Ich mache nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden