Neu aus Oberfranken.

Diskutiere Neu aus Oberfranken. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D Grüßt Euch Gemeinde. Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen. Dieses...

  1. duc

    duc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D

    Grüßt Euch Gemeinde.
    Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen.

    Dieses Forum kenne ich schon länger und habe bis jetzt fasst immer
    die Antworten auf meine fragen auch ohne Anmeldung gefunden.
    Ab heute möchte ich auch meinen Senf zugeben.:eek:

    Beruflich habe ich nichts mit Elektro / Elektronik zu tun, aber im privaten
    mache ich so einige Sachen. (quasi als Hobby)
    Bis auf Lampenanschliessen und Glühbirnenauswechseln habe ich aber mit
    Elekro nicht sehr viel am Hut. Das lass ich lieber diejenigen machen, die
    sich damit auskennen.... (Ist auf dauer Gesünder)
    Ich fummle lieber an der Elektronik.

    Das meiste funktioniert sogar....:p

    Das wars vorerst mal von meiner Seite.

    Viel Spass mit mir

    Gruß Duc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus Oberfranken.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Oberfranken.

Die Seite wird geladen...

Neu aus Oberfranken. - Ähnliche Themen

  1. Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss

    Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss: Hallo, ich möchte mir eine Wallbox installieren lassen. Die Ausgangssituation ist folgende: Hauptanschlusskasten im UG Zähler im UG Neozed...
  2. Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?

    Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung...
  3. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  4. Neue Steigleitungen in Mehrparteienhaus

    Neue Steigleitungen in Mehrparteienhaus: Hallo in die Runde! Nach langer Abwesenheit habe ich mal wieder eine Frage an die Profis hier im Forum :-) Folgende Situation: 6-Parteienhaus...
  5. Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

    Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...