Neuankömmling an Bord

Diskutiere Neuankömmling an Bord im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin ein absoluter Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Anlagenmechaniker im Bereich...

  1. Didi81

    Didi81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein absoluter Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Anlagenmechaniker im Bereich Gas und Wasser.

    Jedenfalls mache ich gerade eine Fortbildung zur Elektrofachkraft bei einem großen Energieversorger.

    Absolutes Neuland für mich ...puhh :confused:

    Bin gerade dabei, mich mit dem neuen Fachgebiet anzufreunden und wollte mal fragen, wo ich denn gute Literatur (insbes. zur Prüfungsvorbereitung finde).

    Unsere Dozenten haben diesbezüglich noch keine Tipps ausgesprochen.

    Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo und welche Prüfungsvorbereitungen ich mir besorgen kann?

    Schon mal lieben Dank im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuankömmling an Bord. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Neuankömmling an Bord

    Wünsche ein Welcome und viel Spass hier bzw. viel Erfolg bei den Prüfungen... Bei welchem Enrgieversorger machst du Prüfung...?


    Gruß Torsten
     
  4. Didi81

    Didi81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuankömmling an Bord

    Bei der EnBW in Stuttgart
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Neuankömmling an Bord