1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neubau Beleuchtung berechnen

Diskutiere Neubau Beleuchtung berechnen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin derzeit an der Planung von meinem Haus. Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und...

  1. #1 winklernorbert28, 08.06.2014
    winklernorbert28

    winklernorbert28 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin derzeit an der Planung von meinem Haus.
    Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und gearbeitet habe,
    hatte ich mit dem Thema Planung selten was zu tun und stehe jetzt vor der Frage, wie viele Spots soll ich in meine Wohnküche und den Hausgang planen.
    Ich möchte ganz normale, runde, 68er Spots mit dimmbaren Led Leuchtmittel.

    Die Wohnküche ist 12,5m lang, 5m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten Dimmbar sein.
    Im Essbereich werde ich eine normale Hängelampe verwenden!
    Der Hausgang ist 7m lang, 2m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten nur schaltbar sein
    Hier noch ein Plan. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Kaufen werde ich die Teile bei "regroshop.at"
    Eventl könnt ihr mir dabei behilflich sein und gleich die richtige Teile rauszusuchen.
    Upload.jpg

    LG Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Neubau Beleuchtung berechnen

    Lass Dir bei der Planung helfen!

    Bad am Hauseingang, unglücklicher gehts nimmer.


    Gruß Gert
     
Thema:

Neubau Beleuchtung berechnen

Die Seite wird geladen...

Neubau Beleuchtung berechnen - Ähnliche Themen

  1. Neubau ohne Fundamenterdung

    Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  2. Planung Installation Neubau

    Planung Installation Neubau: Hallo zusammen, ich bin gerade an der Elektroplanung unseres Neubaus. Es wird eine gewöhnliche Standartinstallation, ohne Bussystem, werden. Nun...
  3. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

    Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  4. Prüfprotokoll bei Neubau Pflicht?

    Prüfprotokoll bei Neubau Pflicht?: Hallo liebe Elektriker, als Häuslesbauer habe ich eine Frage. Da die Elektroinstallation fehlerhaft war (Potenzialausgleich war nicht...
  5. Null-Leiterklemme mit Heißkleber in Zählerschrank "montiert" bei Neubau

    Null-Leiterklemme mit Heißkleber in Zählerschrank "montiert" bei Neubau: Hallo Leute, hab da mal eine Frage zur fachgerechten Elektroinstallation bei Neubauten. Mein Nachbar hat einen Neubau, welchen er nun knapp 6...