1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neubau Beleuchtung berechnen

Diskutiere Neubau Beleuchtung berechnen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin derzeit an der Planung von meinem Haus. Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und...

1. #1 winklernorbert28, 08.06.2014
    winklernorbert28

winklernorbert28 Neues Mitglied

Hallo,

bin derzeit an der Planung von meinem Haus.
    Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und gearbeitet habe,
    hatte ich mit dem Thema Planung selten was zu tun und stehe jetzt vor der Frage, wie viele Spots soll ich in meine Wohnküche und den Hausgang planen.
    Ich möchte ganz normale, runde, 68er Spots mit dimmbaren Led Leuchtmittel.

Die Wohnküche ist 12,5m lang, 5m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten Dimmbar sein.
    Im Essbereich werde ich eine normale Hängelampe verwenden!
    Der Hausgang ist 7m lang, 2m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten nur schaltbar sein
    Hier noch ein Plan. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Kaufen werde ich die Teile bei "regroshop.at"
    Eventl könnt ihr mir dabei behilflich sein und gleich die richtige Teile rauszusuchen.
    Upload.jpg

LG Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Neubau Beleuchtung berechnen

Lass Dir bei der Planung helfen!

Bad am Hauseingang, unglücklicher gehts nimmer.

Gruß Gert

Thema:

Neubau Beleuchtung berechnen

Die Seite wird geladen...

Neubau Beleuchtung berechnen - Ähnliche Themen

1. Neubau ohne Fundamenterdung