Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Diskutiere Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig? - Ähnliche Themen
-
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung): Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einen fachlichen Rat benötige. Wir haben ein Haus gekauft, dass im Jahr 1979 gebaut wurde. Es... -
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die... -
Neue Elektrik für altes Haus
Neue Elektrik für altes Haus: Hallo! In einem alten Haus Nachkriegsbau EFH <1960 möchte ich die Elektrik vollständig erneuern. Was muss ich beachten? Mir ist im Moment die... -
Katastrophale Elektrik in der neuen Mietswohnung
Katastrophale Elektrik in der neuen Mietswohnung: Wir ziehen offiziell am 01.04.2010 in eine andere Mietswohnung. Dort hängen in der Küche 11 Steckdosen, Licht, Flurlicht, Flursteckdosen auf 1... -
Aufbau zwei neuer UVs an HV
Aufbau zwei neuer UVs an HV: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Elektrikern ein Angebot für folgendes Projekt einholen und hätte gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen:...