Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung

Diskutiere Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung naja, klar geht es ohne Messen...in unserem Haus ist die TV-Verkabelung auch laienhaft vor 25...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung

    Dann scheinst du aber noch im Analogzeitalter zu leben, wenn du am Bild siehst, das die Verkabelung schlecht ist. Digital, und HDTV ist immer digital geht, dann hast du auch ein Super Bild oder es geht nicht bzw. nur manchmal, dann hast du auch kein Bild mehr. Übrigens kann man eine Antennenanlage für 200 und mehr Teilnehmer vorher planen und genau ausrechnen, welcher Pegel an welcher Dose anliegen wird. Die Messung ist am Ende nur der Beleg dafür, das ordentlich gearbeitet wurde, entscheidend ist die Planung und Ausführung.
     
  2. Anzeige

Thema:

Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung

Die Seite wird geladen...

Neue Hausinstallation: Wie Antennenverkabelung - Ähnliche Themen

  1. Alte Hausinstallation erneuern

    Alte Hausinstallation erneuern: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein älteres Haus von der E- Technik her komplett zu erneuern. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich würde die...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  5. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...