Neue Haustüre

Diskutiere Neue Haustüre im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bekomme eine neue Haustüre. Da meine Türstation in der Haustüre eingebaut war und nun separat auf die Hauswand installiert werden soll,...

1. Manne

Manne Neues Mitglied

Hallo,
    ich bekomme eine neue Haustüre. Da meine Türstation in der Haustüre eingebaut war und nun separat auf die Hauswand installiert werden soll, habe ich folgende Frage.
    Ich habe seither eine HT 511 Anlage. Da ich den Typ wechseln möchte, da ich kein 511 Modul in grau oder Edelstahl finde, auf eine CA 812-2 E/W würde ich gerne wissen, ob sich an der Verdrahtung etwas ändert, oder ob ich das neue Modul genauso anschließen kann wie das alte?
    Ebenso bei den Innenstationen.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

Ike Hülsenpresser

Gute nachricht leitung kann bleiben( bis auf türöffner und aussenstation) verdratung in den dosen kann bleiben
    Schlechte 1 zu 1 tauschen klappt nicht. Ich lasse die 7ner immer so und da ich nur einen weiteren draht brauche nehme ich persönlich dafür immer die alte 12.
    Wenn der etagenruf benötigt wird sollten die 2 adern auch in der wohnungsstation ankommen und passend angeschlossen werden

Thema:

Neue Haustüre

Die Seite wird geladen...

Neue Haustüre - Ähnliche Themen

1. Neuer Zählerschrank nötig????

Neuer Zählerschrank nötig????: Moin, wir haben ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft und die Nachtspeicheröfen ausgebaut. Diese wurden auch im Verteilerkasten alle schon...
  2. Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...

Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke...
  3. Neuer Zählerschrank??

Neuer Zählerschrank??: Hi, ich saniere gerade ein Häuslein und denke auch über eine PV-Anlage nach. Jetzt sagt mir der Elektriker ich muss meinen Zählerschrank...
  4. STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...
  5. Zählerwechsel durch neuen Messstellenbetreiber

Zählerwechsel durch neuen Messstellenbetreiber: Hallo, ich habe da eine Frage zum Zählerwechsel bzgl Nachrüstung von einem SLS bei Wechsel. Aufgrund des Wechsels vom Messstellenbetreiber, soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden