1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Homepage :D

Diskutiere Neue Homepage :D im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HEY :D Ich bin auf der Suche nach ein Paar leuten die mir aktiv bei dem Aufbau einer Homepage über Module und Bausätze von Conrad usw. Helfen....

  1. #1 FlorianH, 11.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2012
    FlorianH

    FlorianH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEY :D

    Ich bin auf der Suche nach ein Paar leuten die mir aktiv bei dem Aufbau einer Homepage über Module und Bausätze von Conrad usw. Helfen.

    Ich möchte Leuten zeigen wie man mit ein Paar Bauteilen schöne Sachen Bauen kann, und meine Eigenen Projekte im Internet veröffentlichen.

    Nur habe ich leider noch keine Leute, die sich genau für das Thema interessieren...

    Da habe ich daran gedacht einfach bei einer Solchen Seite nach Interessenten zu suchen. Wenn ihr Interesse habt mit zu Gestaltung und dem Aufbau meiner Seite mitzuwirken dann Meldet euch bitte.

    Wenn man neu ins "Internet Geschäft" einsteigt braucht man halt ein paar mann im Rücken sonst schafft man es hier nicht so weit und nicht so erfolgreich.

    Momentan bin ich noch an der Planung und versuche eine Möglichst Benutzerfreundliche Menüführung zu Kreieren und für Besucher und neue Ideen Brauche ich einfach ein Paar Leute die mir Helfen dies zu meistern.

    Ich habe bisher nur die Themen

    "Module und Bausätze"
    "Meine Projekte"
    "Elektrische Bauteile"
    "Elektrische Bauteile Berechnen"
    "Kleines Forum"

    Das sind zwar nur schon 5 Themen zu denen es reichlich zu schreiben gibt, nur habe ich zu "Module und Bausätze" nicht genügend Bausätze und Meine Projekte werden auch noch ein Bisschen warten müssen, bis ich genügend Geld gesammelt habe ... nur Elektische Bauteile kann ich mit Infos füttern, leider wird es dafür nicht sehr viele Interessenten geben, und darum bitte ich euch Helft mir!

    Ich mache wenn es genügend Antworten gibt eine Facebook Seite auf die ausschließlich für nette Menschen ist die mir dabei Helfen die Seite aufzubauen.
    Das wird sowas wie ein Brainstorming Zentrum, wo ich euch meine Ideen Präsentiere und ihr mir, wenn ihr so nett seid, eure Meinung dazu sagt.

    Ihr könnt natürlich auch Ideen Posten

    Also ich hoffe auf ca. 10-30 Leute die mir Helfen

    Einfach hier Kommentieren dass ihr mir helfen wollt oder sonst was :D

    Ich bedanke mich im Voraus und entschuldige mich für den viel zu langen Text

    Links entfernt da ohne Fkt.
    by kaffeeruler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Neue Homepage :D

    Glaubst du nicht, das es schon genug solcher Seiten gibt?
    Strippenstrolch - Hauptmenue
    Elektronik-Kompendium.de - Elektronik einfach und leicht verstndlich
    Knolles Bauanleitungen
    KHD HobbyElektronik
    Scheidig (scheidig.de) Teslaspule, Elektronik, Solid State Tesla Coil (SSTC) Rhren Experimente Demonstration
    Ulrich Radig, mikrocontroller and more :: Lieber User, Fan und Hobbybastler,
    Elektronik2000.de | Aktuelles
    Dazu kommen dann noch Foren von Hard und Softwareherstellern wie z.B.
    abacom-online.de • Foren-Übersicht
    Klar kann man seine eigenen Projekte online stellen, wenn man denn welche hat, ich hole mir auch oft Anregungen von anderen. Man muss ja das Fahrrad nicht nicht 2mal erfinden. Man muss halt nur darauf achten, das der Betrieb einer Homepage auch rechtliche Fallstricke mit sich bringt und das man für selbige verantwortlich ist auch wenn andere auf deiner Seite z.B. gegen das Urheberrecht verstoßen und dazu reicht unter Umständen ein Bild.
    Ich hab noch nicht danach gesucht, aber evtl. gibt es ja schon Leute, die sowas haben, und wo du deine Projekte einstellen kannst.
     
  4. #3 MojitoJoe057, 29.11.2012
    MojitoJoe057

    MojitoJoe057 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Homepage :D

    Heutzutage kannst du mit Content Management Systemen ganz schnell und einfach neue Seiten aufziehen. Großartige Kenntnisse in HTML und co brauchste da nicht. Das bekannteste CMS ist Wordpress... ist auch kostenlos.
     
Thema:

Neue Homepage :D

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage :D - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  2. Der Neue Alte

    Der Neue Alte: Hallo Forum... ... ich bin wieder da ... :hello: ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ......
  3. Neue Sprechanlage installieren !

    Neue Sprechanlage installieren !: Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...
  4. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  5. Neuer Hausverteilungskasten,

    Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...