Neue Lampe anschließen / Strom aus einer Verteilerdose
Diskutiere Neue Lampe anschließen / Strom aus einer Verteilerdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Ich bin gerade am Renovieren und möchte eine neue Lampe im Esszimmer anbringen und...
Thema:
Neue Lampe anschließen / Strom aus einer Verteilerdose
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lampe anschließen / Strom aus einer Verteilerdose - Ähnliche Themen
-
Neuer Lampenschirm
Neuer Lampenschirm: Hallo Ist zwar nicht direkt elektrisch aber lichttechnisch relevant. Ich würde gerne einen neuen "Schirm" für eine -neue, aber günstige - Lampe... -
Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe
Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem eine neue LED gekauft die 300W Leistung haben sollte. Nachdem ich sie installiert habe, hat noch alles Top... -
Kabel in Architektenlampen erneuern?
Kabel in Architektenlampen erneuern?: Hallo zusammen, ich möchte diese drei Lampen kaufen. Die Kabel sind allerdings sehr kurz, so dass ich die Lampen mit neuen Kabeln werde versehen... -
Neue Lampe Dimmen=> Elektronischer oder konv. Trafo?
Neue Lampe Dimmen=> Elektronischer oder konv. Trafo?: Guten Tag, ich habe für meine Studentenbude eine Halogen Lampe im Praktiker gekauft, nun wollte ich mir gleich einen Dimmer kaufen und habe mich... -
Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung
Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung: Ist das normal? Bei Prüfung der Anlage wurde kein Schleichtstrom festgestellt. Was kann man gegen das Flimmern machen?