Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

Diskutiere Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...

1. #1 Thorsten1971, 08.07.2022
    Thorsten1971

Thorsten1971 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war.
    Nun setze ich die Legrand 369220 ein. Klingeln tut sie und zeigt auch ein Bild der Außenkamera. Allerdings funktioniert nun die Fernauslösung des Türöffners und die Gegensprechanlage nicht mehr.

Das Netzgerät (noch von der alten Anlage) ist die BTicino 346000 (versorgt die Klingel, Bildschirm und noch zu tauschende Gegensprechanlage im OG mit Strom). Steuert das Netzgerät noch mehr? Kann es daran liegen?

Es läuft alles über das Zwei-Draht-System und vorher hat alles wunderbar funktioniert. Zudem habe ich noch oben einen alten Türöffner mit Gegensprechanlage (BTicino 344082); diese funktioniert nun ebenfalls nicht mehr, wird aber gegen eine Legrand 369225 getauscht, sollte das Andere irgendwann mal funktionieren.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  2. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
  3. Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung

Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex...
  4. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...
  5. Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen

Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...