Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

Diskutiere Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...

1. #1 Thorsten1971, 08.07.2022
    Thorsten1971

Thorsten1971 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war.
    Nun setze ich die Legrand 369220 ein. Klingeln tut sie und zeigt auch ein Bild der Außenkamera. Allerdings funktioniert nun die Fernauslösung des Türöffners und die Gegensprechanlage nicht mehr.

Das Netzgerät (noch von der alten Anlage) ist die BTicino 346000 (versorgt die Klingel, Bildschirm und noch zu tauschende Gegensprechanlage im OG mit Strom). Steuert das Netzgerät noch mehr? Kann es daran liegen?

Es läuft alles über das Zwei-Draht-System und vorher hat alles wunderbar funktioniert. Zudem habe ich noch oben einen alten Türöffner mit Gegensprechanlage (BTicino 344082); diese funktioniert nun ebenfalls nicht mehr, wird aber gegen eine Legrand 369225 getauscht, sollte das Andere irgendwann mal funktionieren.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Frohes Neues

Frohes Neues: Wünsche ein Frohes Neues Jahr und immer genug Saft auf der Leitung:070:
  2. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...
  3. Anschluss neuer Thermostat

Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende...
  4. Aufbau zwei neuer UVs an HV

Aufbau zwei neuer UVs an HV: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Elektrikern ein Angebot für folgendes Projekt einholen und hätte gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen:...
  5. Aufbau neue HV/UV im 3-Familienhaus

Aufbau neue HV/UV im 3-Familienhaus: Hallo liebe Elektriker, zusammen mit der Installation einer PV-Anlage soll die Verteilung eines 3-Familienhauses aus den 70er erneuert werden. Da...