Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Diskutiere Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in die Lichtsteuerung mit DALI-Schnittstelle. Denn erstmals hat OSRAM einen Drehdimmer mit einem DALI-Ausgang ausgestattet. Er ermöglicht, jeden Raum schnell und präzise in das richtige Licht zu setzen. Selbst teilbare Konferenzräume lassen sich mit dem digitalen Drehdimmer individuell einstellen. Für eine gemeinsame Bedienung werden die individuellen Steuerkreise jedes Raumteils miteinander verbunden. Die Leuchten passen ihre Dimmstellung aneinander an und lassen sich...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Die Seite wird geladen...

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination - Ähnliche Themen

1. Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und

Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und: (pressebox) 15.02.2008 - 10:39 Uhr - Die Fa. Engelking ist nun auch in der Lage eine neue Lösung für interne Verkabelung anzubieten, wo ein Bedarf...
  2. Neuer Zählerschrank nötig????

Neuer Zählerschrank nötig????: Moin, wir haben ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft und die Nachtspeicheröfen ausgebaut. Diese wurden auch im Verteilerkasten alle schon...
  3. Neue Haustüre

Neue Haustüre: Hallo, ich bekomme eine neue Haustüre. Da meine Türstation in der Haustüre eingebaut war und nun separat auf die Hauswand installiert werden soll,...
  4. Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...

Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke...
  5. Neuer Zählerschrank??

Neuer Zählerschrank??: Hi, ich saniere gerade ein Häuslein und denke auch über eine PV-Anlage nach. Jetzt sagt mir der Elektriker ich muss meinen Zählerschrank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden