Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Diskutiere Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in die Lichtsteuerung mit DALI-Schnittstelle. Denn erstmals hat OSRAM einen Drehdimmer mit einem DALI-Ausgang ausgestattet. Er ermöglicht, jeden Raum schnell und präzise in das richtige Licht zu setzen. Selbst teilbare Konferenzräume lassen sich mit dem digitalen Drehdimmer individuell einstellen. Für eine gemeinsame Bedienung werden die individuellen Steuerkreise jedes Raumteils miteinander verbunden. Die Leuchten passen ihre Dimmstellung aneinander an und lassen sich...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Die Seite wird geladen...

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination - Ähnliche Themen

  1. Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und

    Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und: (pressebox) 15.02.2008 - 10:39 Uhr - Die Fa. Engelking ist nun auch in der Lage eine neue Lösung für interne Verkabelung anzubieten, wo ein Bedarf...
  2. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  3. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  4. Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus

    Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...
  5. Neue Katastrophenschutzverodnung

    Neue Katastrophenschutzverodnung: Ab 2028 muss jeder Hausbesitzer pro Wohneinheit mindestens 5 KW Notstrom vorhalten. Dies soll die Lücken bei den erneuerbaren Energien decken,...