Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Diskutiere Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in die Lichtsteuerung mit DALI-Schnittstelle. Denn erstmals hat OSRAM einen Drehdimmer mit einem DALI-Ausgang ausgestattet. Er ermöglicht, jeden Raum schnell und präzise in das richtige Licht zu setzen. Selbst teilbare Konferenzräume lassen sich mit dem digitalen Drehdimmer individuell einstellen. Für eine gemeinsame Bedienung werden die individuellen Steuerkreise jedes Raumteils miteinander verbunden. Die Leuchten passen ihre Dimmstellung aneinander an und lassen sich...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Die Seite wird geladen...

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination - Ähnliche Themen

  1. Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und

    Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und: (pressebox) 15.02.2008 - 10:39 Uhr - Die Fa. Engelking ist nun auch in der Lage eine neue Lösung für interne Verkabelung anzubieten, wo ein Bedarf...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  5. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...