Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1

Diskutiere Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hier als PDF ein Beitrag der Fachzeitschrift de http://www.de-online.info/archiv/200...11_09_EI41.pdf

1. #1 Elektro, 03.06.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

Thema:

Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1

Die Seite wird geladen...

Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1 - Ähnliche Themen

1. Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?

Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?: Hallo Leute,<br><br>ich habe vor 2 Monaten eine Wohnung in einem neu gebauten Haus erworben. Im Kaufvertrag steht nach DIN und Stand der Technik....
  2. ab wann gelten neue Normen?

ab wann gelten neue Normen?: Hallo, weiß jemand nach welchem Stand der VDE Installiert werden muss? VDE Normen werden mehrmals Jährlich überarbeitet und erneuert,...
  3. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
  4. Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung

Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex...
  5. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...