1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Sat.Anlage bestellt..

Diskutiere neue Sat.Anlage bestellt.. im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: neue Sat.Anlage bestellt.. Viel spaß mit dem Satelittenfinder, das Geld kann man sich in der Regel sparen. Die Teile nerven nur. Wenn du dir...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.059
    Zustimmungen:
    34
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Viel spaß mit dem Satelittenfinder, das Geld kann man sich in der Regel sparen. Die Teile nerven nur. Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, nimm den Fernseher mit zur Schüssel, jeder Sat Receiver hat heute in irgend einem Menü eine Balkenanzeige mit der Empfangsqualität. Falls die Anzeige voll ausschlägt, nimm ein Stück Alufolie und decke ca die Hälfte des LNBs damit ab, dann ist die Anzeige auch wieder schlechter und man kann genau einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 jo1964m, 07.10.2011
    jo1964m

    jo1964m Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    dankeschön,
    ja, den Fernseher kann ich praktisch neben die Anlage stellen da diese sich an der Mauer auf der Terrasse befindet,
    dann müsste das viel besser gehn :-)
     
  4. #13 jo1964m, 07.10.2011
    jo1964m

    jo1964m Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    ps; das Gerät kostet "nur" 19 Euro,sonst hätte ich mir wahrscheinlich keins gekauft..darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.
     
  5. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    10
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Hier nicht, habe 2002 49 Euro bezahlt.

    Lutz
     
Thema:

neue Sat.Anlage bestellt..

Die Seite wird geladen...

neue Sat.Anlage bestellt.. - Ähnliche Themen

  1. Planung einer neuen Satanlage bei einem Neubau!

    Planung einer neuen Satanlage bei einem Neubau!: Hallo, ich plane gerade bei einem Neubau eine komplette Satanlage mit Multischalter und ca. 10 Receiver Ausgängen. Der Multischalter soll im...
  2. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

    Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  3. BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

    BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...
  4. Neues Küchenradio gesucht

    Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  5. Neues von der Messe GET-Nord

    Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...