1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Sat.Anlage bestellt..

Diskutiere neue Sat.Anlage bestellt.. im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: neue Sat.Anlage bestellt.. Viel spaß mit dem Satelittenfinder, das Geld kann man sich in der Regel sparen. Die Teile nerven nur. Wenn du dir...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: neue Sat.Anlage bestellt..

Viel spaß mit dem Satelittenfinder, das Geld kann man sich in der Regel sparen. Die Teile nerven nur. Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, nimm den Fernseher mit zur Schüssel, jeder Sat Receiver hat heute in irgend einem Menü eine Balkenanzeige mit der Empfangsqualität. Falls die Anzeige voll ausschlägt, nimm ein Stück Alufolie und decke ca die Hälfte des LNBs damit ab, dann ist die Anzeige auch wieder schlechter und man kann genau einstellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 jo1964m, 07.10.2011
    jo1964m

jo1964m Schlitzeklopfer

dankeschön,
    ja, den Fernseher kann ich praktisch neben die Anlage stellen da diese sich an der Mauer auf der Terrasse befindet,
    dann müsste das viel besser gehn :-)

4. #13 jo1964m, 07.10.2011
    jo1964m

jo1964m Schlitzeklopfer

ps; das Gerät kostet "nur" 19 Euro,sonst hätte ich mir wahrscheinlich keins gekauft..darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Hier nicht, habe 2002 49 Euro bezahlt.

Lutz

Thema:

neue Sat.Anlage bestellt..

Die Seite wird geladen...

neue Sat.Anlage bestellt.. - Ähnliche Themen

1. Planung einer neuen Satanlage bei einem Neubau!

Planung einer neuen Satanlage bei einem Neubau!: Hallo, ich plane gerade bei einem Neubau eine komplette Satanlage mit Multischalter und ca. 10 Receiver Ausgängen. Der Multischalter soll im...
  2. Der Neue Alte

Der Neue Alte: Hallo Forum... ... ich bin wieder da ... :hello: ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ......
  3. Neue Sprechanlage installieren !

Neue Sprechanlage installieren !: Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...
  4. neuer Stromverteilerkasten gesucht

neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  5. Neuer Hausverteilungskasten,

Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...