1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

Diskutiere Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus [quote="Strippe-HH, post: 157847"] Aber was mir spanisch vorkommt, das der ERT. im Sprechgerät nicht an...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Strippe-HH, 25.09.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Ja Gert, hab ich gefressen:Hammer:Danke

4. Pat93

Pat93 Schlitzeklopfer

Hey, wollte nochmal vielen Dank an alle Helfer ausrichten. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Sprechanlage funktioniert tadellos! Erste Sahne :)

5. #44 Strippe-HH, 09.10.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

So wollen wir das auch lesen.
    Auch wenn sich Sprechanlagen von ELCOM preislich etwas von den anderen abheben, so sind sie doch leicht zu installieren.
    Viel Spaß damit.

Thema:

Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. Neue Sprechanlage installieren !

Neue Sprechanlage installieren !: Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...
  2. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  3. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...
  4. Altbau. neue Türsprechanlage 2-Draht, 4-Draht, CAT ?

Altbau. neue Türsprechanlage 2-Draht, 4-Draht, CAT ?: Hi, Wir haben in unserem Altbau nur eine Klingel und einen Türöffner im EG verbaut. Als Kabel geht da von dem Öffner ein Mehrdrahtiges Kabel zu...
  5. Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und hoffe, man kann mir helfen. Wir haben eine sehr alte Türsprechanlage aus den Sechzigern. An...