Neue Sprechanlage installieren !

Diskutiere Neue Sprechanlage installieren ! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...

  1. #1 Sunderbrink1712, 14.10.2017
    Sunderbrink1712

    Sunderbrink1712 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage bekommen die ich installieren wollte eine STR 3003/2. Jetzt sind da aber nur 4 Anschlüsse und ich habe 7 Kabel ! Ich weiß absolut nicht wie ich sie anschließen soll. Könntet ihr mir helfen ? Gruß Christoph
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Siggi S, 15.10.2017
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Anschlüsse Siedle-STR 11+12+9+7+I GLEICH;STR Brücke 9+C
    Siehe STR Downloads HT 2003/2 K kompatibles Telefon
     
Thema:

Neue Sprechanlage installieren !

Die Seite wird geladen...

Neue Sprechanlage installieren ! - Ähnliche Themen

  1. Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen

    Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

    STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...
  4. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  5. Alte Gegensprechanlage erneuern

    Alte Gegensprechanlage erneuern: Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die...