1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sprechanlage zum Unterbau

Diskutiere Neue Sprechanlage zum Unterbau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neue Sprechanlage zum Unterbau Hallo, kannst du mir den einen namenhaften Hersteller empfehlen, der auch preiswerte Sets anbietet. Leider...

  1. #11 Troisdorfer, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Troisdorfer

    Troisdorfer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Sprechanlage zum Unterbau

    Hallo,
    kannst du mir den einen namenhaften Hersteller empfehlen, der auch preiswerte Sets anbietet.
    Leider habe ich keine Ahnung wer ein guter Hersteller ist und wer nicht.

    Ich habe da noch von der Firma Ritto die Anlage Minivox gefunden. Da habe ich noch eine Frage zur Stromversorgung. Diese habe ich aber in einem neuen Thema gestellt.


    Danke.

    Der Troisdorfer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sprechanlage zum Unterbau

Die Seite wird geladen...

Neue Sprechanlage zum Unterbau - Ähnliche Themen

  1. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

    Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  2. Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

    Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus: Schön guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprechanlage für ein Einfamilienhaus. Es ist bisher unklar, ob es nur eine reine...
  3. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

    Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...
  4. Altbau. neue Türsprechanlage 2-Draht, 4-Draht, CAT ?

    Altbau. neue Türsprechanlage 2-Draht, 4-Draht, CAT ?: Hi, Wir haben in unserem Altbau nur eine Klingel und einen Türöffner im EG verbaut. Als Kabel geht da von dem Öffner ein Mehrdrahtiges Kabel zu...
  5. Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

    Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und hoffe, man kann mir helfen. Wir haben eine sehr alte Türsprechanlage aus den Sechzigern. An...