Neue Sprechanlage zum Unterbau

Diskutiere Neue Sprechanlage zum Unterbau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neue Sprechanlage zum Unterbau Hallo, kannst du mir den einen namenhaften Hersteller empfehlen, der auch preiswerte Sets anbietet. Leider...

  1. #11 Troisdorfer, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Troisdorfer

    Troisdorfer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Sprechanlage zum Unterbau

    Hallo,
    kannst du mir den einen namenhaften Hersteller empfehlen, der auch preiswerte Sets anbietet.
    Leider habe ich keine Ahnung wer ein guter Hersteller ist und wer nicht.

    Ich habe da noch von der Firma Ritto die Anlage Minivox gefunden. Da habe ich noch eine Frage zur Stromversorgung. Diese habe ich aber in einem neuen Thema gestellt.


    Danke.

    Der Troisdorfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Sprechanlage zum Unterbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sprechanlage zum Unterbau

Die Seite wird geladen...

Neue Sprechanlage zum Unterbau - Ähnliche Themen

  1. Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen

    Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

    STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...
  4. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  5. Alte Gegensprechanlage erneuern

    Alte Gegensprechanlage erneuern: Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die...