1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Steckdosen installieren

Diskutiere Neue Steckdosen installieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue Steckdosen installieren Im 2. Bildungsweg ? Bin dann mal Neugierung wenn u. wann u. Du dann in Zukunft bei "Fehlerhafter " Erklärung...

  1. #81 kurtisane, 08.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Neue Steckdosen installieren

    Im 2. Bildungsweg ?

    Bin dann mal Neugierung wenn u. wann u. Du dann in Zukunft bei "Fehlerhafter " Erklärung Irgendwem dann x auf die Finger klopfen wirst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Neue Steckdosen installieren

    Jeder Elektriker weis, das Auslaßdosen den Übergang von UP oder AP auf bewegliche Installation sind, bist du Elektriker oder nur Dummschwätzer?
     
  4. #83 Kaffeeruler, 08.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Neue Steckdosen installieren

    Deine Meinung sollte dir auch niemand abstreiten,

    jedoch ändert es nix daran das die "Mischversion" weder unzulässig noch Murks ist sondern ein Mittel welches legitim ist und manchmal die einzige Chance ohne Komplette Sprengung etwas zu erneuern und wenn es richtig gemacht wird auch sicher.
    Klar wäre es schön die Wand aufkloppen zu können, aber geht leider net immer aus div. gründen sofort

    Und dieses Thema sollte auf fachlicher Ebene behandelt werden, also bitte weitere Tiefschläge unterlassen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Neue Steckdosen installieren

Die Seite wird geladen...

Neue Steckdosen installieren - Ähnliche Themen

  1. BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

    BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...
  2. Steckdosen erneuern

    Steckdosen erneuern: Mein Vermieter möchte das ich in der von mir bewohnten Wohnung die Steckdosen und Lichtschalter tausche. Material wird gestellt, Einbau darf ich...
  3. Neue Steckdosen in Altbauwohnung

    Neue Steckdosen in Altbauwohnung: Hallo, ich habe hier ein paar Probleme mit den Steckdosen in unserer Altbauwohnung. Wir haben die Tage das Esszimmer renoviert und wollten in...
  4. Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?

    Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?: Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich nachrüsten von Steckdosen im selben Raum. Es sind mehrere Steckdosen in einen Raum vorhanden, die nicht...
  5. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...