Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?
Diskutiere Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Unser Haus ist im 1. Stockwerk teilweise ausgebaut. Zu Hälfte! Der Rest ist kalter Dachboden. Daher war die Elektrik auch immer von "unten"...
Thema:
Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...? - Ähnliche Themen
-
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein... -
Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?
Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?: Hallo, eine Elektro Firma hat eine neue Unterverteilung (siehe Fotos) installiert. Ich bin mit der Ausführung überhaupt nicht zufrieden, es... -
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen... -
Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss
Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss: Hallo, ich möchte mir eine Wallbox installieren lassen. Die Ausgangssituation ist folgende: Hauptanschlusskasten im UG Zähler im UG Neozed... -
Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank
Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...