neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller

Diskutiere neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ihr könnt den Kampf noch 2 Seiten führen oder akzeptieren das alle Hersteller ein Pro/Contra haben.. Auch wenn es weh tut..S&J gehört dazu ;) Mfg...

  1. #21 Kaffeeruler, 30.10.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ihr könnt den Kampf noch 2 Seiten führen oder akzeptieren das alle Hersteller ein Pro/Contra haben.. Auch wenn es weh tut..S&J gehört dazu ;)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippe-HH, 31.10.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Bei Hager kann man aber auch diese Klemmblöcke oben wie unten anwenden und damit zusätzlichen Anschluss für den PE und den N haben wenn es mehr als 2 RCD-s in der Verteilung geben sollte.
    S&J hatte vor einigen Jahren neue Anschlussklemmen entworfen die ich aber auch nicht so gut finde.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    Bei Striebel gingen schon die alten Schraubschienen oben und unten einzubauen
     
Thema:

neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  2. Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?

    Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?: Ich plane einen neuen Etagenverteiler (Stromkreisverteiler) in der Wohnung oder Treppenhaus zu installieren. Der Hausanschlusskasten /...
  3. neue Sprechstelle an Siedle Anlage Programmierung nötig? Welche Hardware?

    neue Sprechstelle an Siedle Anlage Programmierung nötig? Welche Hardware?: Hallo zusammen, ich bin neu und zugegeben ein elektrischer Laie, da mich aber mein Elektriker nun im Stich gelassen hat und sich nicht mehr...
  4. Neue Waschmaschine, nur welche??

    Neue Waschmaschine, nur welche??: Hallo Leute, ich hätte eine kleine Frage an euch. Da vor kurzem meine alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat (Gott möge sie selig haben!)...
  5. Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung

    Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung: allo Ich habe eine alte Autohebebühne Bj 71. Deren Ansteuerung möchte ich ersetzen und in einen Sicherungskasten auf Hutschiene verlagern....