Neue Wippen für Lichtschalter möglich?

Diskutiere Neue Wippen für Lichtschalter möglich? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen, kann mir jemand sagen ob ich für diese Lichtschalter noch Wippen bekomme, da sie vermutlich recht alt sind? Danke und liebe Grüße

1. Kurz

Kurz Schlitzeklopfer

Hallöchen,
    kann mir jemand sagen ob ich für diese Lichtschalter noch Wippen bekomme, da sie vermutlich recht alt sind?
    Danke und liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Das sind glaube ich Gira Tastschalter. Und da wirst du denke ich nichts mehr für bekommen.

4. #3 Strippe-HH, 17.12.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Diese Tastschalter von Gira gibt es längst nicht mehr da diese schon 30 Jahre alt sind.
    Da es ein Einzelstück ist, lohnt sich der komplette Austausch.

5. #4 Kloppo70, 07.08.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

Ja das ist der Tastkontroll mit T wippe in schwarz die Neuen sehen von der Bauart anders aus und da passt es nicht mehr .
    kannst nur noch Googeln danach .

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Wippen für Lichtschalter möglich?

Die Seite wird geladen...

Neue Wippen für Lichtschalter möglich? - Ähnliche Themen

1. Lötkolben 60W neue Spitze

Lötkolben 60W neue Spitze: Hallo, ich habe einen alten Lötkolben ohne Spitze gefunden. Hersteller ? Möglicherweise Ersa Mit VDE Zeichen. Spitze wird mit Schraube fixiert....
  2. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  3. Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...
  4. Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung

Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung: Hallo Wir haben seid zwei Wochen eine neue Waschmaschine. Seid dem zweiten waschen, ist immer wieder der Strom weg. Wir schalten die Sicherung...
  5. Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden