Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

Diskutiere Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke Dann hätte ich aber stets die Lampe an und müsste einen Schalter zwischenschalten. Dies kann nicht im...

  1. Dom

    Dom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

    Dann hätte ich aber stets die Lampe an und müsste einen Schalter zwischenschalten.
    Dies kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Ich berichte euch, was nach dem Tausch der Drähte passiert.

    Was kann denn schlimmenstenfalls passieren, die Sicherung fliegt wieder raus?!
     
  2. Anzeige

  3. #12 KleinerKarsten, 15.03.2016
    KleinerKarsten

    KleinerKarsten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

    Und was ist das Ergebnis deines Versuchs? Geht es jetzt oder funktioniert es immer noch nicht so wie Du willst?
    Wenn es überhaupt nicht zu einem vernünftigen Ergebnis kommt, dann würde ich den Elektriker meines Vertrauens anrufen und nicht weiter "rumbasteln".
     
  4. Dom

    Dom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

    Noch nichts :) Einzug ist erst Mitte April, hatte noch keine Zeit rumzubasteln.

    Bin auch gespannt...im schlimmsten Fall fliegt mir die Sicherung um die Ohren und ich muss einen Elektriker rufen.
     
Thema:

Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

Die Seite wird geladen...

Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke - Ähnliche Themen

  1. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  2. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  3. Neue Wohnung kein Patchpanel

    Neue Wohnung kein Patchpanel: Hallo, Ich bin vor kurzem in einer Mietwohnung umgezogen. Die Wohnung hat im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Arbeitszimmer jeweils eine Netzwerk...
  4. Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

    Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...
  5. Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern

    Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich...