1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

Diskutiere Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke Dann hätte ich aber stets die Lampe an und müsste einen Schalter zwischenschalten. Dies kann nicht im...

1. Dom

Dom Schlitzeklopfer

AW: Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

Dann hätte ich aber stets die Lampe an und müsste einen Schalter zwischenschalten.
    Dies kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ich berichte euch, was nach dem Tausch der Drähte passiert.

Was kann denn schlimmenstenfalls passieren, die Sicherung fliegt wieder raus?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 KleinerKarsten, 15.03.2016
    KleinerKarsten

KleinerKarsten Neues Mitglied

Und was ist das Ergebnis deines Versuchs? Geht es jetzt oder funktioniert es immer noch nicht so wie Du willst?
    Wenn es überhaupt nicht zu einem vernünftigen Ergebnis kommt, dann würde ich den Elektriker meines Vertrauens anrufen und nicht weiter "rumbasteln".

4. Dom

Dom Schlitzeklopfer

Noch nichts :) Einzug ist erst Mitte April, hatte noch keine Zeit rumzubasteln.

Bin auch gespannt...im schlimmsten Fall fliegt mir die Sicherung um die Ohren und ich muss einen Elektriker rufen.

Thema:

Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

Die Seite wird geladen...

Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke - Ähnliche Themen

1. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...
  2. Neue Wohnung

Neue Wohnung: Hallo Zusammen Ich schmökere hier jetzt schon einige Zeit im Forum rum und habe einige interessante Sachen gefunden, habe nun aber selbst eine...
  3. Modernisierung in einer Altbauwohnung, neuer Zähler, Zählerschrank mit Multimediafeld

Modernisierung in einer Altbauwohnung, neuer Zähler, Zählerschrank mit Multimediafeld: Hallo alle miteinander, ich bin im Moment dabei einen Plan für die Modernisierung der Elektroinstallation in meiner neuen Wohnung zu erstellen....
  4. Netz Erneuerung in Wohnung Bj ca 1961

Netz Erneuerung in Wohnung Bj ca 1961: Hallo, ich hab mir zwei Wohnungen im DG (=3. OG) eines MFH gekauft, Baujahr ist ca 1961. In den Wohnugnen wurde anscheinend nie was renoviert....
  5. neue Wohnung - gewöhnungsbedürftige Verkabelung

neue Wohnung - gewöhnungsbedürftige Verkabelung: Hallo :) Ich bin vor einer Woche umgezogen und beim Lampenanschließen hat es leider nicht allzu reibungslos geklappt. Keine Ahnung wer die...