neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

Diskutiere neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Klemme mal den schwarzen Draht wieder an aber kürze mal das blanke Ende. Hast du ein Multimeter? Mit V~ kannst du die Spannung messen wenn draußen...

  1. #11 Strippe-HH, 19.08.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Klemme mal den schwarzen Draht wieder an aber kürze mal das blanke Ende.
    Hast du ein Multimeter?
    Mit V~ kannst du die Spannung messen wenn draußen die Frau auf dem Klingeltaster drückt.
    Die Anlage müsste dann 8V haben was auf dem Display angezeigt wird.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Offensichtlich ist der Stößel beschädigt.

    upload_2021-8-19_21-28-36.png

    Gruß Gert
     
  4. bauwie

    bauwie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute eine neue Klingel installiert. Die brummt und wird total heiß (deshalb ist die alte Klingel wohl auch kaputt. Habe mir diese angeschaut, die ist geschmolzen. ) Klingeln kann man direkt an der Wohnungstür, das geht. Wenn man unten klingelt tut sich nix.

    Habe jetzt alle Klingeln abgebaut und die Kabel isoliert.
    Passieren kann jetzt erstmal nix.
     
Thema:

neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

Die Seite wird geladen...

neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  2. Neue Wohnung kein Patchpanel

    Neue Wohnung kein Patchpanel: Hallo, Ich bin vor kurzem in einer Mietwohnung umgezogen. Die Wohnung hat im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Arbeitszimmer jeweils eine Netzwerk...
  3. Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

    Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...
  4. Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern

    Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich...
  5. Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern

    Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die...