Neuen Antennen anschluss

Diskutiere Neuen Antennen anschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin Ich will ein neuen Antennenanschluss verlegen hab aber keine möglichkeit zur schüssel zukommen daher wollte ich von einer vorhandenen dose...

  1. #1 Sven, 05.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2007
    Sven

    Sven Guest

    Moin
    Ich will ein neuen Antennenanschluss verlegen hab aber keine möglichkeit zur schüssel zukommen daher wollte ich von einer vorhandenen dose abgehen und da denn ein verteiler anbauen. jetzt meine frage geht das ?? Hab bei ebay (link entfern hier ist keine werbeplatform für E-Bay Auktionen!!!!!)diesen schalter gefunden ist der richtige ??


    Danke

    MFG Sven​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuen Antennen anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuen Antennen anschluss

    was möchtest du den genau machen einen zweiten anschluss oder was meinst du mit neuem anschluss?
     
  4. #3 jürgen, 06.05.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neuen Antennen anschluss

    Hallo Sven,

    wie ist denn die bestehende Anlage genau aufgebaut?
    Was möchtest du genau machen?

    Gruß Jürgen
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    117
    AW: Neuen Antennen anschluss

     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuen Antennen anschluss

    da keine antwort vom themenersteller kommt gehe ich mal wie ich schon vermutet habe davon aus das es sic nur um eine werbemaßnahme für eine e-bay auktion handelte
     
Thema:

Neuen Antennen anschluss

Die Seite wird geladen...

Neuen Antennen anschluss - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?

    Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich weis es gibt schon einen Beitrag in dem es um den Austausch eines Zählerkasten geht. Ich glaube aber in...
  2. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...
  3. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  4. Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

    Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...
  5. Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus

    Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...