1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Antennen anschluss

Diskutiere Neuen Antennen anschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin Ich will ein neuen Antennenanschluss verlegen hab aber keine möglichkeit zur schüssel zukommen daher wollte ich von einer vorhandenen dose...

  1. #1 Sven, 05.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2007
    Sven

    Sven Guest

    Moin
    Ich will ein neuen Antennenanschluss verlegen hab aber keine möglichkeit zur schüssel zukommen daher wollte ich von einer vorhandenen dose abgehen und da denn ein verteiler anbauen. jetzt meine frage geht das ?? Hab bei ebay (link entfern hier ist keine werbeplatform für E-Bay Auktionen!!!!!)diesen schalter gefunden ist der richtige ??


    Danke

    MFG Sven​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuen Antennen anschluss

    was möchtest du den genau machen einen zweiten anschluss oder was meinst du mit neuem anschluss?
     
  4. #3 jürgen, 06.05.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neuen Antennen anschluss

    Hallo Sven,

    wie ist denn die bestehende Anlage genau aufgebaut?
    Was möchtest du genau machen?

    Gruß Jürgen
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neuen Antennen anschluss

     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuen Antennen anschluss

    da keine antwort vom themenersteller kommt gehe ich mal wie ich schon vermutet habe davon aus das es sic nur um eine werbemaßnahme für eine e-bay auktion handelte
     
Thema:

Neuen Antennen anschluss

Die Seite wird geladen...

Neuen Antennen anschluss - Ähnliche Themen

  1. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

    Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

    Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...
  3. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

    Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  4. Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.

    Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.: Hallo Experten, ich bekomme zwei freistehende Herd-/Backofenkombinationen (Siemens HA422210) geliefert. Die Spedition nimmt die alten Backöfen zur...
  5. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

    Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...