1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?

Diskutiere Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich suche einen neuen Einbaukühlschrank, ohne Gefrierfach, am besten in A++! Oder sollte man A+nehmen wegen den Preis? Sollte man einen...

1. #1 Blitz009, 26.11.2012
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

Hallo
    Ich suche einen neuen Einbaukühlschrank, ohne Gefrierfach, am besten in A++!

Oder sollte man A+nehmen wegen den Preis?

Sollte man einen Markenkühlschrank nehmen, also Bauknecht oder ähnlichess, oder ist Beko genauso gut?

Habe diese 2 auf Sicht! Findet Ihr noch bessere, zu günstigen Preis?
    Wie findet Ihr diese?

Beko B 1802 F Einbau-Kühlschrank | elektropoint24.de

Gorenje RI 4092AW Einbau-Kühlschrank integrierbar | elektropoint24.de

Bei Ebay gibt es Exquisiet Kühlschränke in A+ für 130 Euro.
    Rechnet sich dies, weil so Preiswert, aber kein A++?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knocki

Knocki Schlitzeklopfer

AW: Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?

Kommt etwas auf die Größe des Kühlschranks an. Angesichts der Tatsache, daß laut Vergleichstabelle vom Umweltbundesamt unter http://www.umweltbundesamt.de/energie/kennzeichnung/kuehlgeraet_energiekosten.pdf selbst bei 300l und auf sagenhafte 12 Jahre gerechnet lediglich insgesamt etwa 100€ bei einem A++ Gerät im Vergleich zu A+ zu sparen sind, würde ich sagen: Nimm den günstigen von 1,2,3, meins!

4. #3 der lektro, 12.03.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?

ich würde da nicht geizen, A+ oder ++, wäre mir nicht so wichtig, aber der Hersteller schon. Qualität macht sich dann in einer langen Lebensdauer bemerkbar.

Thema:

Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?

Die Seite wird geladen...

Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß? - Ähnliche Themen

1. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...
  3. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  4. Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.

Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.: Hallo Experten, ich bekomme zwei freistehende Herd-/Backofenkombinationen (Siemens HA422210) geliefert. Die Spedition nimmt die alten Backöfen zur...
  5. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...