Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Diskutiere Neuen Fred / neues Thema erstellen. im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen. Dann ein Hinweis auf "Neues...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.358
    Zustimmungen:
    369
    Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen.

    Dann ein Hinweis auf "Neues Thema erstellen":
    Mit der Bitte, möglichst alle wesentlichen Informationen zu posten, auch daß Fotos erwünscht sind.

    Also nicht " Das Gerät im Nebenraum stört meinen Radioempfang" sondern: Das Gerät ( Name, Vorname, link, etc) stört....


    Analog dazu sollte darauf hingewiesen werden, daß Kommentare wie " Das steht in Norm XYZ" für die meisten User nutzlos sind.
    Besser wäre da eine Antwort " Norm XYZ sagt dazu: Zitat "...."


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    84
    AW: Neuen Fred / neues Thema erstellen.

    Das hört sich gut an. Deshalb stimme ich zu.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    145
    AW: Neuen Fred / neues Thema erstellen.

    Die Idee ist gut, ob die Frorensoft das kann?

    Lutz
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.358
    Zustimmungen:
    369
    AW: Neuen Fred / neues Thema erstellen.

    nochmal nach oben schieb.


    Gruß Gert
     
  6. #5 Kaffeeruler, 02.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    653
    AW: Neuen Fred / neues Thema erstellen.

    Am besten wird es sein wenn du einen der Admins direkt aufmerksam machst, Aktiv ist davon ist hier selten einer denn die macken mit den Bildern gibt es noch immer

    Evtl wäre es per Skript, für alle User unter z.B 2 Themen oder 30 postings einfach ein PopUp zu machen wenn sie ein Thema erstellen wollen.

    Mfg Dierk
     
Thema:

Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Die Seite wird geladen...

Neuen Fred / neues Thema erstellen. - Ähnliche Themen

  1. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

    2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...
  2. Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?

    Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich weis es gibt schon einen Beitrag in dem es um den Austausch eines Zählerkasten geht. Ich glaube aber in...
  3. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...
  4. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  5. Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

    Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...