1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Diskutiere Neuen Fred / neues Thema erstellen. im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen. Dann ein Hinweis auf "Neues...

1. gert

gert Freiluftschalter

Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Dann ein Hinweis auf "Neues Thema erstellen":
    Mit der Bitte, möglichst alle wesentlichen Informationen zu posten, auch daß Fotos erwünscht sind.

Also nicht " Das Gerät im Nebenraum stört meinen Radioempfang" sondern: Das Gerät ( Name, Vorname, link, etc) stört....

Analog dazu sollte darauf hingewiesen werden, daß Kommentare wie " Das steht in Norm XYZ" für die meisten User nutzlos sind.
    Besser wäre da eine Antwort " Norm XYZ sagt dazu: Zitat "...."

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Das hört sich gut an. Deshalb stimme ich zu.

4. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Die Idee ist gut, ob die Frorensoft das kann?

Lutz

5. gert

gert Freiluftschalter

nochmal nach oben schieb.

Gruß Gert

6. #5 Kaffeeruler, 02.07.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Am besten wird es sein wenn du einen der Admins direkt aufmerksam machst, Aktiv ist davon ist hier selten einer denn die macken mit den Bildern gibt es noch immer

Evtl wäre es per Skript, für alle User unter z.B 2 Themen oder 30 postings einfach ein PopUp zu machen wenn sie ein Thema erstellen wollen.

Mfg Dierk

Thema:

Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Die Seite wird geladen...

Neuen Fred / neues Thema erstellen. - Ähnliche Themen

1. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...
  3. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  4. Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.

Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.: Hallo Experten, ich bekomme zwei freistehende Herd-/Backofenkombinationen (Siemens HA422210) geliefert. Die Spedition nimmt die alten Backöfen zur...
  5. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...