Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus)

Diskutiere Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus) So... ich will doch meine Geschichte abschließen: Heute wurde ein neues Herd-Set von Techwood...

  1. #31 august72, 05.01.2010
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus)

    So... ich will doch meine Geschichte abschließen: Heute wurde ein neues Herd-Set von Techwood (Vestel) erworben, eingebaut und angeschlossen.

    Obwohl dieses auch sehr preisgünstig war - 299 Euro für einen Edelstahl-Umluftbackofen mit Glaskeramik-Kochfeld (Oberfläche von Schott), bei ProMarkt - ist die Qualität um Klassen besser: Sauber verarbeitet, stabile Steckverbindungen, ein robustes Gehäuse und Anschlußfeld - so wie man es wohl (zurecht) erwartet.

    Als nächstes geht von unserer "Alp-"Traumküche der exquisit-Kühlschrank zurück... das Gefrierfach streikt. Man mag es kaum glauben - damit ist nur die Dunstabzugshaube übrig geblieben, alles andere wurde entweder gegen Geldrückgabe getauscht oder wird jetzt - wie der Kühlschrank - ersetzt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus)

Die Seite wird geladen...

Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus) - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  4. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...
  5. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...