Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

Diskutiere Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter! im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter! Ich bin Begeistert ! Tolle Entwicklung! Grüße Patrick

  1. #11 PatBonner, 15.01.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Ich bin Begeistert !

    Tolle Entwicklung!

    Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #12 trekmann, 16.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo,

    wieso steht dann untern auf der Website
    :confused::confused:

    Oder verwechsel ich da was :confused:

    Mache ja auch mächtig Werbung für euch :D.

    MFg MArcell
     
  4. #13 Kaffeeruler, 16.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    698
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    4000 Besucher in 24h sind nicht gleich 1196 Benutzer gleichzeitig ;)
     
  5. #14 trekmann, 16.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo,

    ach ja stimmt ... ich sollte den Alkohol weg lassen :D. S... Klausuren :D wird man noch zu Säufer :D

    MFg Marcell
     
  6. #15 Michael, 15.10.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hi,

    man merkt das die elektrotechnische "Saison" wieder angefangen hat.

    Diesen Monat werden wir zum allerersten mal durchschnittlich über 4000 Besucher Pro Tag auf der Seite haben.

    Damit sind wir mit riesigem Abstand das führende Forum für Elektrotechnik!

    electronikwerkstatt.de hat natürlich mehr Besucher aber die beschäftigen sich auch mit Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und der Reparatur dieser.

    Also vielen Dank an alle Nutzer, Mods und meinen (sich aus beruflichen Gründen recht dünn machenden) co Admin Paddy.
     
  7. #16 ebt'ler, 15.10.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Na dann Gratulation an alle Beteiligten!!!

    Ich finde das Forum auch sehr gut was die technische Umsetzung, Erreichbarkeit und natürlich die User angeht. :D


    Man könnte die Besucherzahl aber noch erhöhen wenn man sich auf andere „Nutzergruppen“ zu bewegt, z.B. Auszubildende. In dem Thema dazu wurde sich ja von Seiten der Forenbetreiber nicht endgültig geäußert (http://www.elektrikforen.de/vorschl-ge/2979-lehrling-forum.html). Meiner Meinung nach könnte man da noch einige neue Leute hinzugewinnen (wird natürlich dauern bis das erstmal anläuft). Oder ist so etwas in der Richtung hier nicht erwünscht?
     
  8. #17 Michael, 15.10.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Also ich finde einen extra Bereich für angehende Elektrotechniker auch angebracht.

    Wenn nicht irgendwelche überzeugenden Gegenargumente eingehen setzen wir das einfach um.
     
  9. #18 trekmann, 15.10.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo,

    fände ich Klasse. Man könnte dort Übungsaufgaben einstellen u.s.w.! Außerdem würde der Elektronikbreich entlastet. Der wird ja von solchen Fragen fast schon überschwemmt ;).

    MFg MArcell
     
  10. #19 PatBonner, 16.10.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Michael:

    Ich hab doch garnicht abgenommen ;-)

    Im ernst... Ich bin schon noch Regelmäßig im Forum und Trekmann wird auch sicher gerne bestätigen, dass wir fast täglich über das Forum und aktuellen Sachlagen diskutieren. Also soooo dünn mach ich mich nicht. ;-)

    Ich freue mich aber, mein aktuelles Projekt schon bald an den Start bringen zu können, und werde das zu gegebenem Zeitunk hier vorstellen.

    Grüße
    Patrick
     
  11. #20 Michael, 19.10.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    So, ein Lehrlingsforum wurde hinzugefügt.
     
    Matze001 gefällt das.
Thema:

Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

Die Seite wird geladen...

Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter! - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  3. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...
  4. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  5. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...