1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

Diskutiere Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern. Ich dachte es währe mittlerweile mehr als klar, daß das ungeignete LAR verbaut...

Schlagworte:
  1. #21 Nitram09, 18.03.2016
    Nitram09

    Nitram09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

    Das eingebaute LAR ist auf jeden Fall falsch. Ich habe das Neue bestellt und werde es testen.

    Falls es noch immer rattert tausche ich auch den Schütz. Hat jemand eine Typenvergleichsliste. Mich würde es interessieren, welche Typ von Eberle oder ABB in frage kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Micha94, 18.03.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

    Eine Woche Urlaub da für Lau und ich kümmere mich drum :D
     
  4. #23 Strippe-HH, 19.03.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    27
    AW: Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

    Micha, du brauchst doch nicht eine Woche um den Fehler zu beseitigen, so etwas weis ich innerhalb einer Stunde.
     
  5. #24 Micha94, 19.03.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

    Ich auch ;-) Nur ich müsste erst einmal grob 650kM hin und wieder zurück fahren... Außerdem lag mein letzter ernsthafter Urlaub gut 12 Jahre zurück. Ich glaube ein Elektriker vor Ort dürfte günstiger sein, als jemand der eine Woche Urlaub dort macht, für Lau :D

    Insgesamt war das ganze auch mehr als Spaß gemeint ;-)
     
Thema:

Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

Die Seite wird geladen...

Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern. - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.

    Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.: Hallo Gemeinde, ich soll bei einem Bekannten in einer vermieteten Wohnung einen defekten Siemens Durchlauferhitzer des Typs DH 21100 (21 KW...
  2. Neuer Durchlauferhitzer - kein Wasser

    Neuer Durchlauferhitzer - kein Wasser: Hallo, ich habe heute einen neuen elektronischen Durchlauferhitzer (Ufesa DE2UF21) gekauft und angeschlossen. So weit so gut. Betriebs-LED...
  3. Neuer Durchlauferhitzer und dennoch kein Warmes Wasse

    Neuer Durchlauferhitzer und dennoch kein Warmes Wasse: Hallo zusammen habe letzte Woche einen neuen mechanischen Durchlauferhitzer von einer Fachfirma bekommen, nachdem ich mit meinen alten...
  4. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

    Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  5. O2 Routererneuerung - Splitter fällt weg - Steckerproblem

    O2 Routererneuerung - Splitter fällt weg - Steckerproblem: Tag, werte Telkoprofis, wäre schön, wenn jemand Spass beim Helfen hätte wäre das echt super (wir sind seit gestern ohne Telefon und ohne Inet):...