Neuer Herd richtig angeschlossen ?

Diskutiere Neuer Herd richtig angeschlossen ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Auf dem ersten Blick sieht es nach NYM5x1,5 aus was dort ankommt

  1. #11 Strippe-HH, 24.06.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Auf dem ersten Blick sieht es nach NYM5x1,5 aus was dort ankommt
     
  2. Anzeige

  3. #12 Elektro, 24.06.2017
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
     
  4. #13 Cryjack, 25.06.2017
    Cryjack

    Cryjack Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das wäre er angeschlossen
     

    Anhänge:

  5. #14 Gast001, 25.06.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Welche Spannungen hast du zwischen den einzelnen Adern am besten mit einen duspol messen
     
  6. #15 Strippe-HH, 25.06.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Anschlüsse an der GAD und dem Herd sind ja richtig, aber wie sieht es im Sicherungskasten aus, sind da wirklich 3 Sicherungen für den Herd vorhanden? Und warum funktioniert nur eine Ceranplatte nicht wo doch zwei über eine Sicherung laufen. Defekt am Herd vielleicht?
    Das kann aber alles nur ein Fachmann prüfen.
     
    Rouven90 gefällt das.
Thema:

Neuer Herd richtig angeschlossen ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Herd richtig angeschlossen ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Herd

    Neuer Herd: Hallo, habe meinen alten Miele Herd nach 25 Jahren ausgemustert. An die Anschlussleitung - NYM 5 x 2,5 wird ein Induktionskochfeld gehängt. Der...
  2. Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt

    Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt: Hallo. wir haben seit gestern einen neuen Induktions-Einbau-Herd. Er wurde fachgerecht angeschlossen. Nach der ersten Inbetriebnahme allerdings,...
  3. E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte

    E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte: Hallo leute, ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes. Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt...
  4. Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!

    Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschlien kann. Der Herd heißt: Amica SHE11155 W....
  5. Neuer Elektroherd, Sicherung fliegt raus.

    Neuer Elektroherd, Sicherung fliegt raus.: Hallo, ich bin ein Laie, ein typischer Heimwerker mit Halbwissen. Auch stehen mir nicht die Geräte eines Profis zur Verfügung und irgendwelche...