1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer LS an alter Phasenschiene

Diskutiere Neuer LS an alter Phasenschiene im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neuer LS an alter Phasenschiene ja grad wenn es schonmal geschmort hat wäre ein E-Check garnicht verkehrt. Und viele Versicherungen senken...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    62
    AW: Neuer LS an alter Phasenschiene

    Wir haben jetzt fast September und im nächsten Jahr will er die ganze Elektrik erneuern lassen, wozu dann jetzt noch einen E-Check. Lasst ihn doch seinen FI und LSS setzen, es klang doch vernünftig was er beschrieben hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kevin allein zuhause, 08.09.2010
    Kevin allein zuhause

    Kevin allein zuhause Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer LS an alter Phasenschiene

    Hallo Leute,

    habe endlich Gelegenheit, auf Eure Beiträge einzugehen.

    Ziel meiner Aktion ist es, die Sicherheit der angepfuschten Außenanlage zu erhöhen, bis in einem knappen Jahr alles top wird.

    @Kaffeeruler, @homer092
    Der Tipp mit dem E-Check ist gut. Das kannte ich noch nicht. Aber zur Zeit lasse ich den E-Check lieber nicht machen. Ich würde mir selber den negativ ausstellen. Aber im nächsten Jahr dann. Danke!

    @bigdie
    Das sehe ich auch so: Im nächsten Jahr wird alles gecheckt und saniert.

    @kurtisane
    Zu Deiner Frage „Warum fragst Du uns eigentlich wenn Du es selber so schön beschreiben kannst“ steht die Antwort im Betreff und im Text des Original-Posts.
    ... und eine „kurtisane“, die sich über psychologische Deutungen von Nicknames auslässt (kicher).

    @kurtisane und die Übrigen
    „Kabelaffe“ habe ich in Anführungszeichen gesetzt, war also nicht ernst gemeint. Ich dachte, es ist auch ohne Smiley verständlich. Wollte niemanden beleidigen. Ich wurde in der Werkstatt von den Schlossern, Werkzeugmachern u.ä. eben dauernd so genannt. Das war eher ein Kosename für mich.
    Aber nochmals deutlich: Tut mir leid, falls ich daneben gegriffen habe.

    Vielen Dank für Eure Beiträge!

    Kevin
    eigentlich nie allein zu Hause
     
Thema:

Neuer LS an alter Phasenschiene

Die Seite wird geladen...

Neuer LS an alter Phasenschiene - Ähnliche Themen

  1. Betonmischer Schalter erneuern

    Betonmischer Schalter erneuern: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Betonmischer, bei dem der Originalschalter schon einmal defekt war und ausgetauscht worden ist. Jetzt ist...
  2. Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!

    Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!: Servus zusammen! Habe mich soeben hier angemeldet, da ich Hilfe benötige. Zuerst jedoch mal ein Hallo an alle! :wink1: Folgendes Problem bzw...
  3. Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?

    Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?: Hi, ich habe einen neuen Lichtschalter (Touch mit Fernbedienung) und weiss grad nicht, wie da die Kabel verkabelt werden muss. Zuerst ein...
  4. Lichtschalter erneuern-alte Leitungen

    Lichtschalter erneuern-alte Leitungen: Hallo zusammen , bin gerade über den renovieren eines alten Zimmers . Es müssen auch 2 neue Schalter und 2 neue Steckdosen eingebaut werden ....
  5. Kosten Elektroinstallation erneuern

    Kosten Elektroinstallation erneuern: Guten Tag, ich habe vor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen und es soll etwas an der Elekroinstallation gemacht werden, da hier noch alles...