1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Moderator im Forum

Diskutiere Neuer Moderator im Forum im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo lieber Forennutzer und liebe Leser. Wegen des rapide steigenden Zuwachses an Mitgliedern und Themen wird es nötig unser Team zu...

  1. #1 PatBonner, 20.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo lieber Forennutzer und liebe Leser.

    Wegen des rapide steigenden Zuwachses an Mitgliedern und Themen
    wird es nötig unser Team zu verstärken. Aus dem Grund ernenne ich
    Trekmann mit sofortiger Wirkung zum zusätzlichen Moderator im Forum.
    Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich als Forenadministrator weiterhin zur Verfügung.

    Grüße
    Patrick

    Trekmann: Welcome im Team!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Eine gute Wahl, Glückwunsch an Trekmann Welcome
     
  4. #3 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    vielen Dank :). Ich werde mein bestes geben für euch ;).

    MFg MArcell
     
  5. #4 Michael, 21.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo Marcell,

    viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe!

    Gruß
    Michael
     
  6. #5 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    ich werde mein bestes geben :).

    MFg MArcell
     
  7. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Große Macht bedeutet auch große Verantwortung.. ;)
    Gratuliere zur Beförderung ;)
    Tim
     
  8. #7 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Moderator im Forum

    Danke für die waisen Worte.

    Grüße
    Patrick
     
  9. #8 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    danke, ich werde gut damit umgehen :)

    MFg MArcell
     
  10. #9 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Moderator im Forum

    Ich wollte noch was dazu sagen.

    Den Hinweis die neue Macht nicht zu Misbrauchen halte ich für sehr Wichtig.
    Natürlich ist Macht in falschen Händen immer ein Risiko. Deshalb ist das gesamte
    Elektrikforen.de Team sehr dankbar, wenn Mitglieder aufpassen, Ratschläge geben und natürlich auch mal kritisieren. Wir leben davon und das macht uns so stark!

    Hierfür wollte ich mich einfach mal bedanken.

    Grüße
    Patrick
     
  11. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo Mazze,

    auch von mir die besten Glückwünsche zur Beförderung.:kopfstrei

    Ich glaube, es hat den Richtigen getroffen. Eine gute Wahl!

    Mach weiter so!


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Neuer Moderator im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  2. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  3. Neuer Hausverteilungskasten,

    Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...
  4. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  5. Neuer Herd richtig angeschlossen ?

    Neuer Herd richtig angeschlossen ?: Hi, ich habe meine alte küche verkauft und nun eine neue mit neuem Herd. Ich habe wieder nach Farben angeklemmt (Kabel wurde vorher bei der alten...