Neuer Moderator im Forum

Diskutiere Neuer Moderator im Forum im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo lieber Forennutzer und liebe Leser. Wegen des rapide steigenden Zuwachses an Mitgliedern und Themen wird es nötig unser Team zu...

  1. #1 PatBonner, 20.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo lieber Forennutzer und liebe Leser.

    Wegen des rapide steigenden Zuwachses an Mitgliedern und Themen
    wird es nötig unser Team zu verstärken. Aus dem Grund ernenne ich
    Trekmann mit sofortiger Wirkung zum zusätzlichen Moderator im Forum.
    Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich als Forenadministrator weiterhin zur Verfügung.

    Grüße
    Patrick

    Trekmann: Welcome im Team!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Moderator im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Eine gute Wahl, Glückwunsch an Trekmann Welcome
     
  4. #3 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    vielen Dank :). Ich werde mein bestes geben für euch ;).

    MFg MArcell
     
  5. #4 Michael, 21.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo Marcell,

    viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe!

    Gruß
    Michael
     
  6. #5 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    ich werde mein bestes geben :).

    MFg MArcell
     
  7. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Große Macht bedeutet auch große Verantwortung.. ;)
    Gratuliere zur Beförderung ;)
    Tim
     
  8. #7 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Moderator im Forum

    Danke für die waisen Worte.

    Grüße
    Patrick
     
  9. #8 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo,

    danke, ich werde gut damit umgehen :)

    MFg MArcell
     
  10. #9 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Moderator im Forum

    Ich wollte noch was dazu sagen.

    Den Hinweis die neue Macht nicht zu Misbrauchen halte ich für sehr Wichtig.
    Natürlich ist Macht in falschen Händen immer ein Risiko. Deshalb ist das gesamte
    Elektrikforen.de Team sehr dankbar, wenn Mitglieder aufpassen, Ratschläge geben und natürlich auch mal kritisieren. Wir leben davon und das macht uns so stark!

    Hierfür wollte ich mich einfach mal bedanken.

    Grüße
    Patrick
     
  11. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Neuer Moderator im Forum

    Hallo Mazze,

    auch von mir die besten Glückwünsche zur Beförderung.:kopfstrei

    Ich glaube, es hat den Richtigen getroffen. Eine gute Wahl!

    Mach weiter so!


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Neuer Moderator im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator im Forum - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  4. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...
  5. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...