Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Diskutiere Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht...

  1. Zibbo

    Zibbo Guest

    hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht duchfallen will. aus der eisbox fällt es in die tür und muss dort durch eine klappe fallen, nur die geht nicht auf, mit dem finger ja, aber das eis reicht nicht vom gewicht her. kennt jemand solch ein problem oder besser eine lösung? klappe abmachen kann ich mir nicht vorstellen da ja so die wärme reingelangt.:confused:
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

    dann hast du doch noch garantie oder ? dann würde ich das teil an deiner stelle reklamieren
     
Thema:

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Die Seite wird geladen...

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen - Ähnliche Themen

  1. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

    Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...
  2. Erneuerung Elektroinstallation nur Wechselstrom

    Erneuerung Elektroinstallation nur Wechselstrom: Hallo, Ich bin's nochmal, gestern beim Blick in den Verteilerkasten ist mir aufgefallen, dass wir für unsere gesamte Wohnung nur Wechselstrom zur...
  3. Erneuerung Elektroinstallation ETW

    Erneuerung Elektroinstallation ETW: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine 93 Qm Eigentumswohnung mit 5 Zimmern gekauft. Überall wurde 3 adrige Leitung verlegt, allerdings...
  4. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

    Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...
  5. Steckdose erneuert—erforderliche Messungen

    Steckdose erneuert—erforderliche Messungen: Hallo Community, in meinem Keller ist eine Schalter—Steckdosenkombi kaputt und ich möchte diese erneuern! Welche Messungen muss ich anschließend...