Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Diskutiere Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht...

1. Zibbo

Zibbo Guest

hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht duchfallen will. aus der eisbox fällt es in die tür und muss dort durch eine klappe fallen, nur die geht nicht auf, mit dem finger ja, aber das eis reicht nicht vom gewicht her. kennt jemand solch ein problem oder besser eine lösung? klappe abmachen kann ich mir nicht vorstellen da ja so die wärme reingelangt.:confused:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

dann hast du doch noch garantie oder ? dann würde ich das teil an deiner stelle reklamieren

Thema:

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Die Seite wird geladen...

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen - Ähnliche Themen

1. Neuer Zählerschrank nötig????

Neuer Zählerschrank nötig????: Moin, wir haben ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft und die Nachtspeicheröfen ausgebaut. Diese wurden auch im Verteilerkasten alle schon...
  2. Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...

Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke...
  3. Neuer Zählerschrank??

Neuer Zählerschrank??: Hi, ich saniere gerade ein Häuslein und denke auch über eine PV-Anlage nach. Jetzt sagt mir der Elektriker ich muss meinen Zählerschrank...
  4. STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...
  5. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden