Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Diskutiere Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht...

1. Zibbo

Zibbo Guest

hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht duchfallen will. aus der eisbox fällt es in die tür und muss dort durch eine klappe fallen, nur die geht nicht auf, mit dem finger ja, aber das eis reicht nicht vom gewicht her. kennt jemand solch ein problem oder besser eine lösung? klappe abmachen kann ich mir nicht vorstellen da ja so die wärme reingelangt.:confused:

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

dann hast du doch noch garantie oder ? dann würde ich das teil an deiner stelle reklamieren

Thema:

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Die Seite wird geladen...

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen - Ähnliche Themen

1. Anschluss neuer Thermostat

Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende...
  2. Aufbau zwei neuer UVs an HV

Aufbau zwei neuer UVs an HV: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Elektrikern ein Angebot für folgendes Projekt einholen und hätte gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen:...
  3. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  4. Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung

Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...
  5. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...