Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Diskutiere Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht...

1. Zibbo

Zibbo Guest

hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht duchfallen will. aus der eisbox fällt es in die tür und muss dort durch eine klappe fallen, nur die geht nicht auf, mit dem finger ja, aber das eis reicht nicht vom gewicht her. kennt jemand solch ein problem oder besser eine lösung? klappe abmachen kann ich mir nicht vorstellen da ja so die wärme reingelangt.:confused:

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

dann hast du doch noch garantie oder ? dann würde ich das teil an deiner stelle reklamieren

Thema:

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Die Seite wird geladen...

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen - Ähnliche Themen

1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Neuer Installationstester von Testboy

Neuer Installationstester von Testboy: Hallo zusammen, hier ein Update. TESTBOY TV 456 Software, Datenblatt und PDF Handbuch verfügbar. https://www.testboy.de/downloads/#TESTBOY-TV-456
  4. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  5. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...