Neuer User aus dem Norden.

Diskutiere Neuer User aus dem Norden. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:) Zu meiner Person: Ich...

1. #1 wooden made electrician, 09.04.2008
    wooden made electrician

wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:)

Zu meiner Person:

Ich heisse Jens, bin 27 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und Zimmermann ------> daher der Username!:rolleyes:

Der Zeit arbeite ich in einem Hochregallager für Lebensmittel, wo ich als "Systemtechniker" ständig für den reibungslosen Betrieb zuständig bin!

Mit freundlichen Grüssen Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer User aus dem Norden.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.04.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Neuer User aus dem Norden.

Welcome und viel Spaß an Board Jens!

4. #3 PatBonner, 10.04.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Neuer User aus dem Norden.

Hallo Jens !

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Neuer User aus dem Norden.

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus dem Norden. - Ähnliche Themen

1. Neuer User aus SH

Neuer User aus SH: Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker in einem...
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht