Neuer User aus dem Norden.

Diskutiere Neuer User aus dem Norden. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:) Zu meiner Person: Ich...

1. #1 wooden made electrician, 09.04.2008
    wooden made electrician

wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:)

Zu meiner Person:

Ich heisse Jens, bin 27 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und Zimmermann ------> daher der Username!:rolleyes:

Der Zeit arbeite ich in einem Hochregallager für Lebensmittel, wo ich als "Systemtechniker" ständig für den reibungslosen Betrieb zuständig bin!

Mit freundlichen Grüssen Jens

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.04.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Neuer User aus dem Norden.

Welcome und viel Spaß an Board Jens!

4. #3 PatBonner, 10.04.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Neuer User aus dem Norden.

Hallo Jens !

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Neuer User aus dem Norden.

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus dem Norden. - Ähnliche Themen

1. Neuer User aus SH

Neuer User aus SH: Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker in einem...
  2. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  3. Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung