Neuer User aus dem Norden.

Diskutiere Neuer User aus dem Norden. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:) Zu meiner Person: Ich...

1. #1 wooden made electrician, 09.04.2008
    wooden made electrician

wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:)

Zu meiner Person:

Ich heisse Jens, bin 27 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und Zimmermann ------> daher der Username!:rolleyes:

Der Zeit arbeite ich in einem Hochregallager für Lebensmittel, wo ich als "Systemtechniker" ständig für den reibungslosen Betrieb zuständig bin!

Mit freundlichen Grüssen Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer User aus dem Norden.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.04.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Neuer User aus dem Norden.

Welcome und viel Spaß an Board Jens!

4. #3 PatBonner, 10.04.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Neuer User aus dem Norden.

Hallo Jens !

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Neuer User aus dem Norden.

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus dem Norden. - Ähnliche Themen

1. Neuer User aus SH

Neuer User aus SH: Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker in einem...
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  4. Neuer Installationstester von Testboy

Neuer Installationstester von Testboy: Hallo zusammen, hier ein Update. TESTBOY TV 456 Software, Datenblatt und PDF Handbuch verfügbar. https://www.testboy.de/downloads/#TESTBOY-TV-456
  5. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...