Neuer User aus dem Norden.

Diskutiere Neuer User aus dem Norden. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:) Zu meiner Person: Ich...

  1. #1 wooden made electrician, 09.04.2008
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:)

    Zu meiner Person:

    Ich heisse Jens, bin 27 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und Zimmermann ------> daher der Username!:rolleyes:

    Der Zeit arbeite ich in einem Hochregallager für Lebensmittel, wo ich als "Systemtechniker" ständig für den reibungslosen Betrieb zuständig bin!




    Mit freundlichen Grüssen Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer User aus dem Norden.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer User aus dem Norden.

    Welcome und viel Spaß an Board Jens!
     
  4. #3 PatBonner, 10.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer User aus dem Norden.

    Hallo Jens !

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Neuer User aus dem Norden.

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus dem Norden. - Ähnliche Themen

  1. Neuer User aus SH

    Neuer User aus SH: Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker in einem...
  2. Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren

    Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren: Hallo zusammen Ich habe eine Inca Tischkreissäge geschenkt bekommen, bei dieser muss ich jedoch den EIN/AUS Schalter ersetzen. Gerne würde ich...
  3. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  4. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  5. Neuer Zähler / Schrank und verteilung

    Neuer Zähler / Schrank und verteilung: Hallo zusammen, Wir haben eine Immobilie gekauft, und stehen jetzt vor dem Problem das wir Drehstrom für unsere Hebebühne, kreissäge usw...