Neuer User aus SH

Diskutiere Neuer User aus SH im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker in einem...

1. #1 Benni S., 20.10.2015
    Benni S.

Benni S. Schlitzeklopfer

Moin moin. Komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein, also aus dem Norden :-) bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebselektriker
    in einem Krankenhaus.

Mfg Benni

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Neuer User aus SH

Moin Benni und viel Spass hier.

VG Torsten

4. #3 Klemme 0, 01.11.2015
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

AW: Neuer User aus SH

Endlich mal einer aus einem Krankenhaus!!
    Gute Beiträge und willkommen hier!!

Thema:

Neuer User aus SH

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus SH - Ähnliche Themen

1. Neuer User aus dem Norden.

Neuer User aus dem Norden.: Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und musste mich, nach einer kurzen Einlesezeit, gleich registrieren.:) Zu meiner Person: Ich...
  2. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  3. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  4. Alte Gegensprechanlage erneuern

Alte Gegensprechanlage erneuern: Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die...
  5. durchlauferhitzer erneuern

durchlauferhitzer erneuern: moin, ich habe eine DLE aus 1977 und nun will ich das umtauschen, kabel ist mit 4 Ader 3 L und PE. kann ich das mit Wago klemmen verlangenum 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden