Neuer Zähler! - Kleines Problem

Diskutiere Neuer Zähler! - Kleines Problem im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem moinsen. ist der komplette zählerschrank neu? wenn ja, warum die leitungen deines mieters nicht ein in das...

  1. #11 AC DC Master, 16.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    moinsen. ist der komplette zählerschrank neu? wenn ja, warum die leitungen deines mieters nicht ein in das seperate zählerfeld führen und dort aus den rest. klar kostet ein 25A SLS schalter geld und der stromzähler zu dem auch noch an miete. einfacher für dich und deinem mieter. brauchste nicht groß umbauten an deiner sache machen. aber nur wenn ein extra zählerfeld vorhanden ist.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    Was soll das?

    No Spam He
     
  4. #13 Uevchen45, 17.02.2009
    Uevchen45

    Uevchen45 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    Was für einen Netzbetreiber hast du?
    Kann dir dann sagen ob du über dem Zähler Neozedblock setzen darfst.
    Gruss Uevchen45
     
Thema:

Neuer Zähler! - Kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Zähler! - Kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

    Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...
  2. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  3. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  4. Neuer Zähler / Schrank und verteilung

    Neuer Zähler / Schrank und verteilung: Hallo zusammen, Wir haben eine Immobilie gekauft, und stehen jetzt vor dem Problem das wir Drehstrom für unsere Hebebühne, kreissäge usw...
  5. Neuer Zählerschrank, wer macht was?

    Neuer Zählerschrank, wer macht was?: Hallo zusammen, als ehemals gelernter Elektriker, aber seit einiger Zeit nicht mehr in dem Beruf drin, möchte ich mein Wissen gerne mal wieder...