1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Zähler! - Kleines Problem

Diskutiere Neuer Zähler! - Kleines Problem im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem moinsen. ist der komplette zählerschrank neu? wenn ja, warum die leitungen deines mieters nicht ein in das...

  1. #11 AC DC Master, 16.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    moinsen. ist der komplette zählerschrank neu? wenn ja, warum die leitungen deines mieters nicht ein in das seperate zählerfeld führen und dort aus den rest. klar kostet ein 25A SLS schalter geld und der stromzähler zu dem auch noch an miete. einfacher für dich und deinem mieter. brauchste nicht groß umbauten an deiner sache machen. aber nur wenn ein extra zählerfeld vorhanden ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    Was soll das?

    No Spam He
     
  4. #13 Uevchen45, 17.02.2009
    Uevchen45

    Uevchen45 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Zähler! - Kleines Problem

    Was für einen Netzbetreiber hast du?
    Kann dir dann sagen ob du über dem Zähler Neozedblock setzen darfst.
    Gruss Uevchen45
     
Thema:

Neuer Zähler! - Kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Zähler! - Kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Erneuerung vom Zählerschrank

    Fragen zur Erneuerung vom Zählerschrank: Guten Mogen, Erstmal kurz zu mir, da ich ganz neu hier bin. Ich habe vor 15 Jahren eine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker abgeschlossen,...
  2. Zähleranschlussleitung erneuern oder neuer Abgang vom RWE

    Zähleranschlussleitung erneuern oder neuer Abgang vom RWE: Hallo, Stehe vor der entscheidung einen neuen abgang vom RWE zu beantragen(wie teuer wird sowas überhaupt?) oder die Leitung vom HAK zum Zähler...
  3. Modernisierung in einer Altbauwohnung, neuer Zähler, Zählerschrank mit Multimediafeld

    Modernisierung in einer Altbauwohnung, neuer Zähler, Zählerschrank mit Multimediafeld: Hallo alle miteinander, ich bin im Moment dabei einen Plan für die Modernisierung der Elektroinstallation in meiner neuen Wohnung zu erstellen....
  4. Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?

    Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?: Hallo zusammen, ich versuche gerade schlau zu werden, wer im Vorschriften-Dschungel was machen darf. Situation: Freunde von uns haben ein Haus...
  5. neuer Zählerschrank -> PAS notwendig?

    neuer Zählerschrank -> PAS notwendig?: Hallo, da wir bei uns eine Photovoltaikanlage installiert haben, muss unser Zählerschrank erneuert werden. Allerdings ist die Hausinstallation...