Neuer Zähler / Schrank und verteilung
Diskutiere Neuer Zähler / Schrank und verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Der neue Zählerschrank kann dort wieder angebracht werden, ein neuer Ort für den Kasten scheidet erstmal aus, denn das gesamte Haus wurde leider...
Seite 2 von 2
Thema:
Neuer Zähler / Schrank und verteilung
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Zähler / Schrank und verteilung - Ähnliche Themen
-
Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage
Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein... -
Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?
Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,... -
neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?
neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir... -
Neuer Zählerschrank, wer macht was?
Neuer Zählerschrank, wer macht was?: Hallo zusammen, als ehemals gelernter Elektriker, aber seit einiger Zeit nicht mehr in dem Beruf drin, möchte ich mein Wissen gerne mal wieder... -
Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage
Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage: Ist es hier ein Problem eine Erweiterung von Wechselstrom auf Drehstrom vorzunehmen weil die Zähleranlage bereits ca.30 Jahre alt ist? Diese...