Neues Küchenradio gesucht

Diskutiere Neues Küchenradio gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...

1. #1 Holzman, 24.11.2016
    Holzman

Holzman Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches WLAN Küchenradio kaufen. Habt ihr zufälliger selber eines zuhause rumstehen, und könnt mir eine empfehlung aussprechen? Wenn ich in den Mediamarkt gehe habe ich immer das Gefühl die wollen immer nur verkaufen anstatt zu beraten.

Habe mir jetzt schon diverse Seiten und Foren dazu durchgelesen und es wird oft das Auna KR-200 Radio empfohlen, bin jetzt kein Hifispezialist aber von Auna habe ich ja noch nie gehört. Bose,Grundig Sony etc das kenne ich aber Auna?

Bin für jeden Tipp und Meinung dankbar.

Gruß Holzman

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Zitat: Auna ein deutscher Hersteller mit Sitz in Berlin für HiFi- und Car-HiFi Produkte. Im Fokus steht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auna wurde von der Chal-Tec GmbH gegründet und vertreibt die Produkte bei Electronic Star. Die Entwicklung und das Design werden in Berlin abgeschlossen, währenddessen die Produktion nach Asien verlegt wurde.

4. #3 Holzman, 26.11.2016
    Holzman

Holzman Schlitzeklopfer

Mhh ok, damit ist bestätigt das ich wirklich kein Hifiexperte bin :)
    Hier bei mir im Ort gibt es noch einen kleines Elektronikgeschäft, ich werde denen einfach mal eine Chance geben. Zum Mediamarkt kann ich zur not ja immer noch.

Thema:

Neues Küchenradio gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Küchenradio gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt: Ball Machine

Neues Projekt: Ball Machine: Einen schönen guten Abend, Ich möchte vorab geklärt haben, dass ich ganz am Anfang stehe und nur plane aktuell. Jedoch fehlt mir einfach in...
  2. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  3. Neues von der Messe GET-Nord

Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...
  4. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  5. Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?

Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?: Ich habe ein altes Haus vererbt bekommen (bj. ca. 1950) An dem Haus wurde seit dem es gebaut wurde nichts an der Elektroverteilung erneuert. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden