Neues Küchenradio gesucht

Diskutiere Neues Küchenradio gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...

  1. #1 Holzman, 24.11.2016
    Holzman

    Holzman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches WLAN Küchenradio kaufen. Habt ihr zufälliger selber eines zuhause rumstehen, und könnt mir eine empfehlung aussprechen? Wenn ich in den Mediamarkt gehe habe ich immer das Gefühl die wollen immer nur verkaufen anstatt zu beraten.

    Habe mir jetzt schon diverse Seiten und Foren dazu durchgelesen und es wird oft das Auna KR-200 Radio empfohlen, bin jetzt kein Hifispezialist aber von Auna habe ich ja noch nie gehört. Bose,Grundig Sony etc das kenne ich aber Auna?

    Bin für jeden Tipp und Meinung dankbar.

    Gruß Holzman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Küchenradio gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Zitat: Auna ein deutscher Hersteller mit Sitz in Berlin für HiFi- und Car-HiFi Produkte. Im Fokus steht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auna wurde von der Chal-Tec GmbH gegründet und vertreibt die Produkte bei Electronic Star. Die Entwicklung und das Design werden in Berlin abgeschlossen, währenddessen die Produktion nach Asien verlegt wurde.
     
  4. #3 Holzman, 26.11.2016
    Holzman

    Holzman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ok, damit ist bestätigt das ich wirklich kein Hifiexperte bin :)
    Hier bei mir im Ort gibt es noch einen kleines Elektronikgeschäft, ich werde denen einfach mal eine Chance geben. Zum Mediamarkt kann ich zur not ja immer noch.
     
Thema:

Neues Küchenradio gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Küchenradio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  2. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  3. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  4. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  5. Neues Außenkabel für Steckdose und Licht

    Neues Außenkabel für Steckdose und Licht: Hallo zusammen! Zuerst kurz zu mir: Ich bin zwar rechtlich gesehen Elektrik-Laie, bin aber seit meiner Jugend mit Elektrik und Elektronik in...