Neues Material

Diskutiere Neues Material im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wo oder wie informiert ihr euch über neues Material ? Ich bin selten beim Großhändler, da wir alles direkt in die Firma anliefern lassen. Somit...

  1. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Wo oder wie informiert ihr euch über neues Material ? Ich bin selten beim Großhändler, da wir alles direkt in die Firma anliefern lassen. Somit sehe ich selten neues Material.
    Und die ganzen Hersteller Seite abklappern, bringt leider auch nicht viel. Gibst im Internet Portale oder Blogs, wo neuste Materlien vorgestellt werden ?

    vielen dank fuer eure Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Material. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Neues Material

    Fachzeitungen wie DE und EP, Newsletter der üblichen Verdächtigen, (Haus)Messe beim GH, Messe, Außendienstler, hier

    ich hab die DE, hab meinen GH als Ansprechpartner und die schieben mir auch immer News zu, ebenso die Außendienstler der Hersteller die ab u an auch mit neuen Sachen kommen oder mir die Info´s senden der Mail die wir auch gern dann testen :D und vieles erfährt man auch hier. 1xjährlich gehts dann noch zur Messe ( wenn es mehr am WE geben würde wären es auch mehr ). Kataloge der Hersteller muß ( wg. Vorgaben in den Ausschreibungen )ich eh oft wälzen und da schaut man auch mal genauer hin
    Beim GH direkt war i seit 20Jahren net mehr.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hooligan86, 31.01.2013
    Hooligan86

    Hooligan86 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Material

    Da war doch die eltec in Nürnberg z.b. Anfang/Mitte Januar. Ach hab ich mich in die neuen produkte von evn verliebt....ich schweife ab....:p Ansonsten wie schon erwähnt die de oder Ep.

    Aber wenn man schon mal keinen online Account bei seinem Großhändler hat oder mit den Außendienstlern/kundenbetreuern der einzelnen Fachbereiche auch nix zu tun hat, dann sind die Fachzeitschriften schon alles, den die schicken regelmäßig auch Fortbildungen und Produktschulungen per Mail.
     
Thema:

Neues Material

Die Seite wird geladen...

Neues Material - Ähnliche Themen

  1. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  2. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  3. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  4. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  5. Neues Außenkabel für Steckdose und Licht

    Neues Außenkabel für Steckdose und Licht: Hallo zusammen! Zuerst kurz zu mir: Ich bin zwar rechtlich gesehen Elektrik-Laie, bin aber seit meiner Jugend mit Elektrik und Elektronik in...