1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Material

Diskutiere Neues Material im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wo oder wie informiert ihr euch über neues Material ? Ich bin selten beim Großhändler, da wir alles direkt in die Firma anliefern lassen. Somit...

  1. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Wo oder wie informiert ihr euch über neues Material ? Ich bin selten beim Großhändler, da wir alles direkt in die Firma anliefern lassen. Somit sehe ich selten neues Material.
    Und die ganzen Hersteller Seite abklappern, bringt leider auch nicht viel. Gibst im Internet Portale oder Blogs, wo neuste Materlien vorgestellt werden ?

    vielen dank fuer eure Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    92
    AW: Neues Material

    Fachzeitungen wie DE und EP, Newsletter der üblichen Verdächtigen, (Haus)Messe beim GH, Messe, Außendienstler, hier

    ich hab die DE, hab meinen GH als Ansprechpartner und die schieben mir auch immer News zu, ebenso die Außendienstler der Hersteller die ab u an auch mit neuen Sachen kommen oder mir die Info´s senden der Mail die wir auch gern dann testen :D und vieles erfährt man auch hier. 1xjährlich gehts dann noch zur Messe ( wenn es mehr am WE geben würde wären es auch mehr ). Kataloge der Hersteller muß ( wg. Vorgaben in den Ausschreibungen )ich eh oft wälzen und da schaut man auch mal genauer hin
    Beim GH direkt war i seit 20Jahren net mehr.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hooligan86, 31.01.2013
    Hooligan86

    Hooligan86 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Material

    Da war doch die eltec in Nürnberg z.b. Anfang/Mitte Januar. Ach hab ich mich in die neuen produkte von evn verliebt....ich schweife ab....:p Ansonsten wie schon erwähnt die de oder Ep.

    Aber wenn man schon mal keinen online Account bei seinem Großhändler hat oder mit den Außendienstlern/kundenbetreuern der einzelnen Fachbereiche auch nix zu tun hat, dann sind die Fachzeitschriften schon alles, den die schicken regelmäßig auch Fortbildungen und Produktschulungen per Mail.
     
Thema:

Neues Material

Die Seite wird geladen...

Neues Material - Ähnliche Themen

  1. Neues Küchenradio gesucht

    Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  2. Neues von der Messe GET-Nord

    Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...
  3. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

    Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  4. Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?

    Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?: Ich habe ein altes Haus vererbt bekommen (bj. ca. 1950) An dem Haus wurde seit dem es gebaut wurde nichts an der Elektroverteilung erneuert. Jetzt...
  5. Elektroverteiler für ein neues EFH

    Elektroverteiler für ein neues EFH: Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe lasse ich mir ein EFH bauen. Jetzt habe ich angefangen mich mit der Elekroinstallation zu befassen....