Neues Projekt: Ball Machine

Diskutiere Neues Projekt: Ball Machine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Nochmal nachgefragt: Kommst Du denn mit diesem Auszug aus o.g. ebay-link klar? [ATTACH] Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Nochmal nachgefragt:

    Kommst Du denn mit diesem Auszug aus o.g. ebay-link klar?

    foren marcelel 31.07.19.JPG

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Projekt: Ball Machine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MarcelEl, 31.07.2019
    MarcelEl

    MarcelEl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Beispiele helfen auf jeden Fall schon mal, vielen Dank! Gut experimentieren muss ich natürlich! Aber damit unnötig Kosten zu haben möchte man natürlich gerne vermeiden würde ich sagen;) wenn ich genauere Daten habe bzw Motoren in Aussicht mal bei den Ingenieuren in meiner Firma fragen was die meinen.
    Wenn ich jedoch noch neue besorgen muss weil es beim Versuch scheitert ist es eben so aber davon wird man ja schlauer draus.

    Dem Drehsteommotor traue ich es auf jeden Fall auch zu! Problem dabei wird sein, dass ich mit der Flexibilität eingeschränkt bin. Ich stehe damit dann Teilweise auf dem Sportplatz und dort habe ich nicht unbedingt so nah eine Anschlussmöglichkeit..

    Die DC Motoren wären denke besser jedoch muss ich mal schauen ob man welche mit größere Welle bekomme ohne ein Zahnriemen nutzen zu müssen
    Sonst wird es zu groß zum Transportieren irgendwann
     
  4. #13 MarcelEl, 31.07.2019
    MarcelEl

    MarcelEl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ja einen mech. Zeichnung vom Motor, wenn ich dies richtig interpretiere mit Abmaßen vom Motor. Ich schätze bei der Welle die - 0.04 und so sollen mögliche Abweichungen bedeuten, oder?
    Was soll mir die 5 noch sagen? Der Durchmesser ist es nicht oder?
     
Thema:

Neues Projekt: Ball Machine

Die Seite wird geladen...

Neues Projekt: Ball Machine - Ähnliche Themen

  1. Powernet von Busch & Jaeger - Neues Projekt

    Powernet von Busch & Jaeger - Neues Projekt: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen habe, brauche ich doch noch etwas Hilfe zu dem Thema:stupid: Wir verbinden 2...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  4. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  5. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...