Neutralen schalten?
Diskutiere Neutralen schalten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ein kleines Rührwerk hat einen mechanischen Endschalter am Deckel (nur wenn der Deckel zu ist, darf das Rührwerk laufen). Darf man den N...
Seite 1 von 2
Thema:
Neutralen schalten?
Die Seite wird geladen...
-
Neutralen schalten? - Ähnliche Themen
-
Linearantrieb automatisch umschalten
Linearantrieb automatisch umschalten: Hallo zusammen! Ich habe hier einen 12 V Linearantrieb, den ich gerne ansteuern möchte. Dabei soll er, nachdem dieser an die Stromversorgung... -
Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?
Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?: Bin da immer noch nicht weiter! Was ist da die cleverste Lösung? 1. Lüfter soll Luftfeuchtigkeit absaugen, nach duschen! 2. Lüfter soll nach dem... -
Transistor manuell schalten
Transistor manuell schalten: Guten Tag, nach unzähligen Videos auf Youtube und nachdem ich mir einige Threats hier im Forum durchgelesen habe, muss ich nun um Hilfe bitten.... -
Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus
Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus: Hallo zusammen, wir haben eine neue Gartensauna errichten lassen. Alle Kabel (Silikon) sind von der ausführenden Firma innerhalb des Gebäudes... -
Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.
Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...