NH Auslösung

Diskutiere NH Auslösung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Danke [ATTACH] Das heist dann Leitungschutzschalter die einen Nennstrom von zbs. 13A bis 42A habe darf ich max. mit 100A absichern ist...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Danke

    upload_2022-5-4_20-53-53.png

    Das heist dann Leitungschutzschalter die einen Nennstrom von zbs. 13A bis 42A habe darf ich max. mit 100A absichern ist das richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NH Auslösung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro, 04.05.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Nach den Daten aus der Tabelle von Schupa
    Das kann bei anderen Herstellern wieder anders sein.
    Ich lese es so, dass an der Einbaustelle max. 50 kA gemessen werden dürfen.
     
  4. #13 Elektro, 04.05.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  5. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Ja dann stimmt das ja eh irgendwo überein....
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Kann man halt nicht so einfach sagen, wegen der Schaltleistung. Im Wohngebäuden geht man halt davon aus, das nach dem Zähler (mit SLS davor 6kA Schaltleistung ausreicht und zwischen Zähler und HA 10kA und davor noch höher.
    In einer Industrieanlage musst du das theoretisch messen oder berechnen und im Zweifel halt vorkehrungen treffen um die Parameter einzuhalten
     
Thema:

NH Auslösung

Die Seite wird geladen...

NH Auslösung - Ähnliche Themen

  1. Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?

    Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?: Hallo Allerseits, ich muß gerade eine Prüfvorschrift erstellen und eine 3phasig angeschlossene Anlage Erstprüfen. Hier messe ich einen...
  2. Fi auslösung durch 2.led Röhre

    Fi auslösung durch 2.led Röhre: Hallo ich habe volgendes Problem,nachdem ich im Kellerflur eine led Röhre inst.habe und es noch zu dunkel ist inst.ich eine 2. Rohre,und schon...
  3. Nur teilweise Strom im Raum nach FI Auslösung

    Nur teilweise Strom im Raum nach FI Auslösung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :smile: Folgendes ist passiert: Bei uns hat der FI Schalter ausgelöst, nach der...
  4. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  5. Fi-Auslösung

    Fi-Auslösung: Hallo Frage wenn vor dem FI der Neutralleiter an der Klemme des Fi´s (N) oder nach dem FI an der Klemme (N) oder sogar an der Hausanschlussklemme...