NH-Sicherung: Altes Haus und neuer Hausanschluss
Diskutiere NH-Sicherung: Altes Haus und neuer Hausanschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle hilfsbereiten Elektro-Cracks! Seit einiger Zeit haben wir ein Problem: Wir besitzen ein altes, kleines Haus, die Basis ist von...
Schlagworte:
Thema:
NH-Sicherung: Altes Haus und neuer Hausanschluss
Die Seite wird geladen...
-
NH-Sicherung: Altes Haus und neuer Hausanschluss - Ähnliche Themen
-
NH-Sicherungen aus DDR Produktion
NH-Sicherungen aus DDR Produktion: Hallo, vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis... -
Kurzschluss der NH-Sicherungen
Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem... -
4x10mm² an 63A NH-Sicherungen
4x10mm² an 63A NH-Sicherungen: Hallo! In einem Altbau habe ich im Zählerschrank vorm Zähler 3x63A NH-Sicherungen. Gibt noch zwei Zähler mit der selben Vorsicherung aber diese... -
Altes Schalterprogramm gesucht
Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das... -
Altes Schweißgerät auf 400V anschließen
Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...