NH-Sicherungen aus DDR Produktion

Diskutiere NH-Sicherungen aus DDR Produktion im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis...

1. #1 horstausnforst, 28.05.2018
    horstausnforst

horstausnforst Strippenstrolch

Hallo,

vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis da jemand was darüber?

MfG
    Ronny

2. Anzeige

Thema:

NH-Sicherungen aus DDR Produktion

Die Seite wird geladen...

NH-Sicherungen aus DDR Produktion - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss der NH-Sicherungen

Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem...
  2. 4x10mm² an 63A NH-Sicherungen

4x10mm² an 63A NH-Sicherungen: Hallo! In einem Altbau habe ich im Zählerschrank vorm Zähler 3x63A NH-Sicherungen. Gibt noch zwei Zähler mit der selben Vorsicherung aber diese...
  3. Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?

Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?: Hallo, passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte? Möchte nämlich zu meinem Aluminium 1-Fach-Rahmen System M...
  4. Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt

Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,...
  5. 2. Potentialausgleichschiene

2. Potentialausgleichschiene: Guten Abend, eines vorweg, ich habe einen Gesellenbrief als Elektroinstallateur, bin aber schon Jahrzehnte aus diesem Beruf heraus. Ich habe eine...