NH-Sicherungen aus DDR Produktion

Diskutiere NH-Sicherungen aus DDR Produktion im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis...

  1. #1 horstausnforst, 28.05.2018
    horstausnforst

    horstausnforst Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis da jemand was darüber?

    MfG
    Ronny
     
  2. Anzeige

Thema:

NH-Sicherungen aus DDR Produktion

Die Seite wird geladen...

NH-Sicherungen aus DDR Produktion - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss der NH-Sicherungen

    Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem...
  2. 4x10mm² an 63A NH-Sicherungen

    4x10mm² an 63A NH-Sicherungen: Hallo! In einem Altbau habe ich im Zählerschrank vorm Zähler 3x63A NH-Sicherungen. Gibt noch zwei Zähler mit der selben Vorsicherung aber diese...
  3. Akku tauschen oder direkt anlöten

    Akku tauschen oder direkt anlöten: Hi Leutz, ich besitze einen recht betagten Akkuhaarschneider, welcher noch gut seinen Dienst verrichtet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das...
  4. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  5. Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen

    Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei...