NH-Sicherungen aus DDR Produktion
Diskutiere NH-Sicherungen aus DDR Produktion im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis...
Thema:
NH-Sicherungen aus DDR Produktion
Die Seite wird geladen...
-
NH-Sicherungen aus DDR Produktion - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss der NH-Sicherungen
Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem... -
4x10mm² an 63A NH-Sicherungen
4x10mm² an 63A NH-Sicherungen: Hallo! In einem Altbau habe ich im Zählerschrank vorm Zähler 3x63A NH-Sicherungen. Gibt noch zwei Zähler mit der selben Vorsicherung aber diese... -
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?: Hallo, passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte? Möchte nämlich zu meinem Aluminium 1-Fach-Rahmen System M... -
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,... -
2. Potentialausgleichschiene
2. Potentialausgleichschiene: Guten Abend, eines vorweg, ich habe einen Gesellenbrief als Elektroinstallateur, bin aber schon Jahrzehnte aus diesem Beruf heraus. Ich habe eine...