Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung
Diskutiere Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit 5 Jahren ein fünfadriges Erdkabel im Garten liegen (Grau, Schwarz, Braun, Blau, Gelb/Grün). Die...
Thema:
Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung
Die Seite wird geladen...
-
Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung - Ähnliche Themen
-
Strom auf nicht angeschlossenem Schutzleiter?
Strom auf nicht angeschlossenem Schutzleiter?: Hallo ihr Lieben! Vorab ich bin KEIN Elektriker. Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, den Großteil meines Hauses mit elektrischen... -
Dyson V6 Saugbürste dreht nicht
Dyson V6 Saugbürste dreht nicht: Hallo, ich habe mit meinem Dyson V6 Akkustaubsauger ein Problem. Wenn ich den Staubsauger einschalte läuft die Saugbüste nicht mit. Ich habe die... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke...