Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung
Diskutiere Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit 5 Jahren ein fünfadriges Erdkabel im Garten liegen (Grau, Schwarz, Braun, Blau, Gelb/Grün). Die...
Thema:
Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung
Die Seite wird geladen...
-
Nicht angeschlossene Leitung im Garten hat Spannung - Ähnliche Themen
-
Strom auf nicht angeschlossenem Schutzleiter?
Strom auf nicht angeschlossenem Schutzleiter?: Hallo ihr Lieben! Vorab ich bin KEIN Elektriker. Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, den Großteil meines Hauses mit elektrischen... -
Wechselschaltung geht nicht mehr
Wechselschaltung geht nicht mehr: Hallo, eins vorne weg, ich bin kein Elektriker. :) Aber ich kann mit einem Messgerät umgehen, glaube ich. Von jetzt auf gleich geht unsere... -
Ich hör nichts
Ich hör nichts: Hallo zusammen. Wir haben ein Ritto 6630/03 Haustelefon. Wenn man spricht, hör ich so gut wie gar nichts... Man muss ganz nahe hingehen und fast... -
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum... -
Backofen heizt nicht mehr richtig
Backofen heizt nicht mehr richtig: Hallo liebe Elektriker Gemeinde, ich habe in diversen Foren gesucht, aber leider keine direkte Hilfe auf meine Frage gefunden. Deshalb schreibe...