Niedervolt Dimmer anschließen?

Diskutiere Niedervolt Dimmer anschließen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke

1. #1 Heinerich, 01.12.2018
    Heinerich

Heinerich Neues Mitglied

Hallo
    Wie schließe ich den kopp dimmer an?
    So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer!
    20181201_141921.jpg 20181201_141807.jpg
    Danke

2. Anzeige

3. ego

ego Niederspannungswandler

Anhand der Fotos lässt sich nur zweifelsohne sagen, das der Schutzleiter an der Steckdose fehlt!!!

4. #3 Heinerich, 01.12.2018
    Heinerich

Heinerich Neues Mitglied

Ist erledigt

Thema:

Niedervolt Dimmer anschließen?

Die Seite wird geladen...

Niedervolt Dimmer anschließen? - Ähnliche Themen

1. Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?

Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?: Hallo, für mein relativ langes Wohn-Esszimmer mit Küche möchte ich als "schnell-hell-Licht" ein durchgängiges Seilsystem an die Balkendecke...
  2. Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem

Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem: Hallo Ich bin gerade umgezogen und möchte in einem der Zimmer folgendes Szenario umsetzen, habe schon einiges gegoogelt, aber noch keine saubere...
  3. Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt

Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt: Hallo Forum, habe diverse Dimmer in meinem Haus verbaut und nun auch noch im Hobbyraum (vom Voreigentümer wurde ein Ikea Lichtsystem verbaut -...
  4. Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...

Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Suche dringend einen Schaltplan (oder 2?) der folgendes kann: 1. über Funk einen 1,5 V Motor in seiner...
  5. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden