Niedervolt Dimmer anschließen?
Diskutiere Niedervolt Dimmer anschließen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
Thema:
Niedervolt Dimmer anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt Dimmer anschließen? - Ähnliche Themen
-
Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?
Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?: Hallo, für mein relativ langes Wohn-Esszimmer mit Küche möchte ich als "schnell-hell-Licht" ein durchgängiges Seilsystem an die Balkendecke... -
Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem
Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem: Hallo Ich bin gerade umgezogen und möchte in einem der Zimmer folgendes Szenario umsetzen, habe schon einiges gegoogelt, aber noch keine saubere... -
Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt
Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt: Hallo Forum, habe diverse Dimmer in meinem Haus verbaut und nun auch noch im Hobbyraum (vom Voreigentümer wurde ein Ikea Lichtsystem verbaut -... -
Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...
Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Suche dringend einen Schaltplan (oder 2?) der folgendes kann: 1. über Funk einen 1,5 V Motor in seiner... -
Niedervolt-Leuchtstofflampe?
Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...