Niedervolt Dimmer anschließen?

Diskutiere Niedervolt Dimmer anschließen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke

  1. #1 Heinerich, 01.12.2018
    Heinerich

    Heinerich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie schließe ich den kopp dimmer an?
    So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer!
    20181201_141921.jpg 20181201_141807.jpg
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Anhand der Fotos lässt sich nur zweifelsohne sagen, das der Schutzleiter an der Steckdose fehlt!!!
     
  4. #3 Heinerich, 01.12.2018
    Heinerich

    Heinerich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist erledigt
     
Thema:

Niedervolt Dimmer anschließen?

Die Seite wird geladen...

Niedervolt Dimmer anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?

    Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?: Hallo, für mein relativ langes Wohn-Esszimmer mit Küche möchte ich als "schnell-hell-Licht" ein durchgängiges Seilsystem an die Balkendecke...
  2. Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem

    Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem: Hallo Ich bin gerade umgezogen und möchte in einem der Zimmer folgendes Szenario umsetzen, habe schon einiges gegoogelt, aber noch keine saubere...
  3. Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt

    Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt: Hallo Forum, habe diverse Dimmer in meinem Haus verbaut und nun auch noch im Hobbyraum (vom Voreigentümer wurde ein Ikea Lichtsystem verbaut -...
  4. Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...

    Schaltplan für Niedervolt-Funkdimmer gesucht...: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Suche dringend einen Schaltplan (oder 2?) der folgendes kann: 1. über Funk einen 1,5 V Motor in seiner...
  5. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

    Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...