Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung

Diskutiere Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung Silikon Schutzkappe Primo GmbH Webshop - Silikon Schutzkappe für Halogenstrahler 68 mm...

  1. #11 Elektro, 01.06.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  2. Anzeige

  3. #12 Puuhbaer, 01.06.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung

    OK hab das nur so gelernt, da ist man ja auf der sicheren Seite als Unternehmer.

    Mfg Puuhbaer
     
Thema:

Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

    Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe: Einbautiefe nur 30 mm für Niedervolt Strahler Veröffentlicht: Heute um 06:23 von Pfau Wir planen eine ca. 65 qm Wohnzimmerdecke mit...
  2. Niedervolt Dimmer anschließen?

    Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
  3. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

    Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...
  4. Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?

    Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...
  5. Niedervolt-beleuchtung

    Niedervolt-beleuchtung: hallo, ich bin neu in diesem Forum Ich habe zu Hause eine Niedervolt-Schienensystem von Oligo. - Trafo 300 W und 6 Leuchten a 50 W Nach der...