Niedervolt-Halogen flimmert beim dimmen?
Diskutiere Niedervolt-Halogen flimmert beim dimmen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag und Frohes Neues!! folgendes Problem habe ich: Die Halogen Leuchten flimmern beim dimmen, habe schon den Dimmer getauscht- null...
Thema:
Niedervolt-Halogen flimmert beim dimmen?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogen flimmert beim dimmen? - Ähnliche Themen
-
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ... -
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?: Ich habe 10 Niedervolt Halogenspots (Jeweils 5 mit je einem Trafo) gekauft. Diese sollen in unserem Flur in die Decke eingebaut werden. Dazu soll... -
Niedervolt-Halogenspots funktionieren nicht
Niedervolt-Halogenspots funktionieren nicht: Hallo! da ich durch die Forensuche leider keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, versuche ich es auf diesem Weg. Bei mir zu Hause sind in... -
Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem
Beratung: Funkdimmer in Altbau für Niedervolt-Halogensystem: Hallo Ich bin gerade umgezogen und möchte in einem der Zimmer folgendes Szenario umsetzen, habe schon einiges gegoogelt, aber noch keine saubere... -
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?: Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...