Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Diskutiere Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...
Thema:
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation Holzbalkendecke
Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...