Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Diskutiere Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...
Thema:
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt... -
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine... -
Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch
Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch... -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...