Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Diskutiere Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...
Thema:
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? - Ähnliche Themen
-
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar... -
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden... -
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte: Hallo Leute, ich besitze eine Deckenlampe "Sileda" von Paul Neuhaus in 6-strahlig. Diese ist nicht dimmbar. Verbaut sind in dieser 2 Waiberlon... -
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir... -
4 Kabel an der Wohnzimmer Decke.
4 Kabel an der Wohnzimmer Decke.: Hallo Forum, folgendes Problem, bei der ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Im Wohnzimmer hängen 4 Kabel runter. SCHWARZ/ROT/GRAU/BLAU...