Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Diskutiere Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...
Thema:
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? - Ähnliche Themen
-
Leitungsführung / Deckenhängend
Leitungsführung / Deckenhängend: Hallo Forum Ich habe nun eine Revisionsarbeit, bei der die Zuleitung von einer Wärmepumpe erneuert werden soll. Der ursprünglicher... -
Dauerstrom auf Deckenleuchte?
Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt... -
Elektroinstallation Holzbalkendecke
Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...