Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Diskutiere Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe kürzlich alle unsere Halogenlampen, die seit 10 Jahren in der Gipskarton-Decke eingebaut sind, ausgewechselt. Dabei ist mir...
Thema:
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut - Brandgefahr? - Ähnliche Themen
-
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt: Hallo Was passiert bei einem dimmbaren Halogen Deckenfluter für max 300watt wenn ein 500 Watt Leuchtstab eingesetzt wird? Mfg Manfred -
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da... -
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW... -
Deckenlampe - 14,5 V DC
Deckenlampe - 14,5 V DC: meine Freundin hat einen Deckenstrahler als Schiene mit seperatem Trafo. Auf dem Gehäuse der Einzelleuchten ist vermerkt 14,5 V DC. Kann man das... -
Rohre in Betondecke nach unten
Rohre in Betondecke nach unten: Hi, früher, also vor 40 Jahren als ich noch Elektroinstallateur war, hat man im Rohbau bei der Deckenschalung bzw. Filigrandecke vor dem...