Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl
Diskutiere Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, da wir gerade am renovieren sind und unsere Baddecke abhängen möchten wir dort Spots integrieren. Auf der Suche nach...
Thema:
Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl - Ähnliche Themen
-
Niedervolt, Hochvolt oder LED
Niedervolt, Hochvolt oder LED: Hallo, ich denke die Frage wurde schon oft diskutiert ich bin aber leider nicht richtig fündig geworden oder habe es nicht verstanden. Zur... -
Niedervolt trafo dimmen & mit LED's ansteuern
Niedervolt trafo dimmen & mit LED's ansteuern: Hallo, ich will mir ein niedervolt trafo kaufen, was eine angabe von 20-60W besitzt, bei 12V ausgangsspannung. HT80/230/12L von Osram Ich... -
Niedervolt Dimmer anschließen?
Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke -
Niedervolt-Leuchtstofflampe?
Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es... -
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...