Niedervolthalogen m. e. Trafo
Diskutiere Niedervolthalogen m. e. Trafo im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Also, ich hab keine Ahnung von Elektrik, Elektronik und so weiter. Ich möchte bei mir im Wohnzimmer das Licht per Funk bedienen können und...
Thema:
Niedervolthalogen m. e. Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolthalogen m. e. Trafo - Ähnliche Themen
-
Niedervolthalogeneinbauleuchten unter einer Küchendecke sollen dimmbar gemacht werden
Niedervolthalogeneinbauleuchten unter einer Küchendecke sollen dimmbar gemacht werden: Frohes neues Jahr allen zusammen, ich benötige dringend euren Rat: Insgesamt 3 x 3 Niedervolteinbauleuchten je 35W inkl. Trafo (insg 3) sind... -
Niedervolthalogen für Holzterrarium
Niedervolthalogen für Holzterrarium: Hallo Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen , habe ein Terrarium aus Holz ( OSB Platten , 18 mm Stärke ) Ich benötige ausser Licht noch eine... -
Spartrafo sparen?
Spartrafo sparen?: Ich stehe hier vor folgender Situation: Kran, Drehstrom, PEN. Für die alten Scheinwerfer am Kran war ein Spartrafo installiert (AC IN 400V/AC OUT... -
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts... -
Störenfried via Trenntrafo eliminieren
Störenfried via Trenntrafo eliminieren: Hallo Experten, währe es möglich zwischen dem Wechselrichter und AC-Anschluss einen Trenntrafo anzubringen um ggf. störende Fehlerströme vorher zu...