NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)

Diskutiere NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W...

  1. Erich

    Erich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Frage an die "Experten":
    Kann man og.Akkupack
    40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W inklusive Solar Laderegler direkt richtig laden?
    Ist da eine Ladestrom Begrenzung notwendig?
     
  2. Anzeige

Thema:

NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)

Die Seite wird geladen...

NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel) - Ähnliche Themen

  1. Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?

    Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die...
  2. Akku NIMH aufladen ?

    Akku NIMH aufladen ?: Hallo, ich habe hier schon mal vor einiger Zeit soetwas ähnliches gefragt. Es geht darum das ich jetzt wieder mal zweifel habe da ich Laie bin....
  3. 3V-Verbraucher an NiMH-Akku-Pack 8,4V?

    3V-Verbraucher an NiMH-Akku-Pack 8,4V?: Ich habe ein vielleicht etwas sonderbar klingendes Problem: Ich möchte in ein Akkordeon einen 8,4V-NiMH-Akkupack einbauen. Dieser Akkupack soll...
  4. Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650

    Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650: Hallo Akkuprofis, ich möchte meinem "alten" Bodensauger, welche z.zt. mit einem 14.4v/1000mAh Akkupack läuft, einene neuen, stärkeren Akku...
  5. NiCd durch NiMh ersetzen??

    NiCd durch NiMh ersetzen??: Hallo miteinander, ich hab eine Frage zum Thema Akku's. Kann ich NiCd-Akku's durch NiMh-Akku's ohne Probleme ersetzen? Es geht um sog....